Die neue AIRFIELD Kollektion ist da!

 / copyright: Ina Laudenberg

copyright: Ina Laudenberg

AIRFIELD Köln stellt die Highlights der nächsten Saison vor. Am 4. November 2009 lud das AIRFIELD Fashion Team zu zwei Fashion Shows ein, um die neue Kollektion für die kommende Saison vorzustellen.

Über 150 modebewusste Damen nahmen diese Gelegenheit gerne wahr und ließen sich im AIRFIELD Store auf der Mittelstraße begeistert in die Modewelt des internationalen Fashionlabels für das Frühjahr und den Sommer 2010 entführen. Auch aus der aktuellen Kollektion konnten einige ausgefallene, besonders feminine Kombinationen bewundert werden.

Zu Beginn der neuen Modesaison lassen sich edle schwarz–weiß Outfits passend für extravagante Auftritte mit einem kräftigen Fuchsia kombinieren. Auch beige und schwarz werden durch ein zartes Viola harmonisch zu einem weiteren Farbthema zusammengeführt. Fließender Satin eröffnet der Damenwelt auch bei Röcken, Kleidern und Overalls – oder aber in Verbindung mit sportiven Bikerjacken – ungeahnte Kombinationsmöglichkeiten.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die AIRFIELD-Modeschaffenden es wieder einmal geschafft haben eine impressive, eigenständige und erkennbar andere Kollektion zusammenzustellen und gleichwohl Synonyme für das Modeempfinden modebewusster Damen zu schaffen. Hier wurden sichtbar Impulse zur Kollektion und Trend zur Realität.

Autor: Matthias Ehlert