Die Dessous-Trends in diesem Herbst und Winter

Die Dessous-Trends in diesem Herbst und Winter / copyright: PicturePoint / pixelio.de
Die Dessous-Trends in diesem Herbst und Winter
copyright: PicturePoint / pixelio.de

Raffiniert, verführerisch und sexy, bequem und im Winter wärmend: bei den aktuellen Lingerie-Kollektionen kommt jede Frau auf ihre Kosten. Und der Partner gleich mit. CityNEWS stellt Ihnen die aktuellen Dessous-Trends vor.

Der Sommer geht, und mit ihm in Sachen Mode auch die bunten Farben. Interessanterweise vollzieht sich der Farbwechsel nicht nur bei der Oberbekleidung wie Jacken, Mäntel und Hosen. Auch drunter, wo es ja eigentlich niemand sieht, wechseln Dessous ihr Erscheinungsbild. Das knallige verschwindet, stattdessen werden die Farben gedeckt oder sind in Pastell gehalten. Um es zu veranschaulichen, werfen wir einen Blick ins Süßigkeitenregal: Nougat, Toffee und Zartbitter sind Herbst/Winter 15/16 trendy.

Will man einen Trend der kommenden kalten Jahreszeit herausstellen, dann lautet dieser bei den Dessous: alles ist Spitze. Keine Kollektion, die auf diese Hingucker verzichten würde. Neben Slip und BH – aktuell mit recht breiten Trägern – finden sich Spitzen-Applikationen auch bei der Nachtwäsche. Einsätze aus Spitze, da wird´s dem Partner warm. Kommt dann noch Transparenz hinzu, könnte die Nacht gar heiß werden.

Schicke Dessous sind natürlich auch tageslichttauglich

Viele Frauen tragen sexy Dessous nicht nur nachts im Bett, sondern fühlen sich auch am Tage in erotischen Korsagen, knappen Strings und Spitzen-BHs äußerst wohl. Sie fühlen sich unweigerlich begehrenswert, und wenn der kurze Rock mal hoch rutscht und die Herren der Schöpfung erahnen können, was Sie drunter trägt, ist das keine Katastrophe, sondern fantasieanregend – und für die Frau vollkommen in Ordnung.

Wer sich auf der Haut mit schlichter Wäsche begnügt, kann dennoch punkten, denn kleine Schleifen oder Stickereien sind zwar simple, aber immer gern gesehene Hingucker. Die Dessous-Dessins des Herbstes bedienen sich bei Mutter Natur. Blumige und animalische Drucke sind die weit verbreiteten Leitbilder in Sachen sexy Wäsche.

Ebenso verführerisch wie Slip und BH sind Bodys. Die aufregenden Einteiler lassen das Weibliche erblühen, überzeugen durch eine Vielzahl raffinierter Schnitte und großen Tragekomfort. Außerdem sind Bodys in der kalten Jahreszeit die wärmere Empfehlung.