Mit CityNEWS als VIP zu Poldis Public Viewing in Köln!

Mit CityNEWS als VIP zu Poldis Public Viewing in Köln! copyright: CityNEWS / Alex Weis
Mit CityNEWS als VIP zu Poldis Public Viewing in Köln!
copyright: CityNEWS / Alex Weis

Nur noch wenige Tage – dann startet die Fußball-WM in Russland. Und zum zweiten Vorrundenspiel hat der kölsche WM-Held von 2014, Lukas Podolski, Großes vor! Erstmals in seinem Leben selbst beim Public Viewing dabei sein und dann direkt mit 15.000 Fans im Rücken. Machen Sie jetzt kostenlos beim CityNEWS-Gewinnspiel und feiern Sie als VIP zusammen mit Poldi die größte WM-Party der Domstadt.

Während der Fußball-Weltmeister in Russland kehrt der WM-Held von 2014, Lukas Podolski, in seine Heimat Köln zurück und hat viel vor. Er plant am Samstag, 23. Juni 2018 zusammen mit 15.000 Fußballfans die Pferderennbahn in Köln-Weidenpesch in einen Hexenkessel zu verwandeln und die größte WM-Party der Domstadt zu feiern. Die Vorfreude ist beim Weltmeister von 2014 riesig. „Endlich kann ich auch mal ein Public Viewing live miterleben! Und dann noch in meiner Heimatstadt Köln! Als Spieler durfte ich ja immer mitspielen und kenne das Public Viewing nur aus dem Fernsehen“, erklärt Lukas Podolski, der aktuell in Japan für Vissel Kobe kickt. „Das wird ein Riesenfest werden! Kommt alle vorbei und feiert mit!“

Pferderennbahn in Köln-Weidenpesch wird zur riesigen Public Viewing Area

Pferderennbahn in Köln-Weidenpesch wird zur riesigen Public Viewing Area
copyright: Kölner Rennverein

Die Fußballfans können sich am 23. Juni 2018 auf der Pferderennbahn in Köln-Weidenpesch neben dem Fußballspiel gegen Schweden auch auf ein großes Rahmenprogramm freuen. Lukas Podolski hat für die Veranstaltung die Schirmherrschaft übernommen und viele Freunde eingeladen, die für gute Stimmung sorgen werden. Der ehemalige Nationalspieler, bekennende Geißbock-Fan, sowie Eisdielen- und Döner-Buden-Besitzer möchte den Anlass außerdem nutzen, um auf die „Lukas Podolski Stiftung“ aufmerksam zu machen und Spendengelder zu sammeln. Mit der 2010 gegründeten Stiftung unterstützt der ehemalige Nationalspieler benachteiligte Kinder und Jugendliche.

Kölsche WM-Stimmung mit Lukas Podolski und Kölschrock

Kölsche WM-Stimmung mit Lukas Podolski und Kölschrock copyright: Moments Fotography, Robin Böttcher
Kölsche WM-Stimmung mit Lukas Podolski und Kölschrock
copyright: Moments Fotography, Robin Böttcher

Die Fußballfans werden beim Public Viewing mit Lukas Podolski vor dem Spiel von Brings, Kasalla und Cat Ballou mit kölschem WM-Feeling eingestimmt. Außerdem werden weitere Überraschungsgäste erwartet, die für Unterhaltung sorgen. Bei der großen Warm-up-Party vor dem Spiel wird den Fans schon mächtig eingeheizt werden. Denn bereits fünf Stunden vor Spielbeginn beginnt das große Rahmenprogramm zur WM-Party mit Poldi.

Einlass ist ab 14 Uhr. Die Tickets für das Public Viewing am 23. Juni 2018 auf der Pferderennbahn Köln-Weidenpesch gibt es für 12,80 Euro zzgl. VVK-Gebühren. Das Ticket gilt auch als Fahrausweis im VRS-Gebiet für die An- und Abreise zum Public Viewing. Das WM-Gruppenspiel gegen die schwedische Nationalmannschaft „Tre Kronor“ („Drei Kronen“) beginnt um 20 Uhr. Nach Möglichkeit hofft der Nationalspieler zusammen mit 15.000 Besuchern eine schwarz-rot-goldene WM-Party zu feiern.

Weitere Infos und Tickets unter: http://poldispublicviewingparty.de

Gewinnspiel: CityNEWS bringt Sie zur größten WM Public Viewing Party in Köln!

Gewinnspiel: CityNEWS bringt Sie zur größten WM Public Viewing Party in Köln! copyright: Markus Krampe Entertainment GmbH / Moments Fotography
Gewinnspiel: CityNEWS bringt Sie zur größten WM Public Viewing Party in Köln!
copyright: Markus Krampe Entertainment GmbH / Moments Fotography

CityNEWS verlost zwei Rundum-Sorglos-Pakete mit VIP-Status für das Public Viewing am 23. Juni 2018. Dies beinhaltet beste Plätze auf der überdachten und beheizten Terrasse im VIP-Bereich. Der wunderschöne Panoramablick ist inklusive. Die Gewinner erwartet außerdem ein umfangreiches Büfett, sowie Softdrinks und Cocktails. Und vielleicht läuft den Gewinnern ja auch Prinz Poldi über den Weg? Darüber hinaus verlosen wir zusätzlich, als eine Art „Trostpreis“, 3 x 2 Tickets für die größte WM-Party Kölns.

Einsendeschluss ist der 17.06.2018. Teilnahme ab 18 Jahren. CityNEWS wünscht viel Glück!

Teilnahme Gewinnspiel Poldis Public Viewing

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen zu Gewinnspielen und Hinweise zum Datenschutz. Das Gewinnspiel wird durchgeführt von Pro Event GmbH und CityNEWS.

Hier finden Sie unsere weiteren Gewinnspiele!