Netzwerken in der Achterbahn – Onliner-Forum OSK 5.0 am 18. März im Themenpark Phantasialand

Am 18. März findet der nächste Online-stammtisch im Brühler Freizeitpark Phantasialand statt. / copyright: www.business-on.de
Am 18. März findet der nächste Online-stammtisch im Brühler Freizeitpark Phantasialand statt.
copyright: www.business-on.de

Ein Branchentreff nimmt gehörig Fahrt auf: Der nächste Online-Stammtisch Köln (OSK) findet am 18. März im Brühler Phantasialand statt – Indoor-Achterbahn inklusive. Auch die fünfte Ausgabe des Business-Kontakthofs lädt wieder Fach- und Führungskräfte, insbesondere aus der Online-Branche, zu ungezwungenem und effektivem Gedanken- und Visitenkartentausch ein.

Durch die Integration in den WebhostingDay 2010 ist diesmal Netzwerken auf internationaler Ebene möglich. „Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Gästen beim OSK 5.0 ein Komplett-Paket einschließlich Getränken, Fingerfood-Buffet und Show-Acts anbieten können“, betont Mit-Veranstalter Christian Linssen von sportsflowers.de. Für die Kontaktplattform mit dynamischer Note lohnt sich nach Ansicht der Organisatoren die Anreise aus dem 30 Kilometer entfernten Köln unbedingt – nicht nur wegen der kostenlosen Achterbahn-Benutzung. „Beim OSK 4.0 war eine Speed-Networking-Lounge das Highlight, diesmal wollen wir mit der gar nicht so ungewöhnlichen Location punkten: Schließlich ist der Online-Stammtisch Köln letztlich ebenso wie das Phantasialand ein Themenpark“, erläutert Initiator René Kühn von Contilla. 

Der OSK 5.0 verspricht zudem ein Networking-Forum mit internationalem Flair zu werden, denn er ist in den WebhostingDay 2010 eingebettet – rund 2.000 Besucher aus aller Herren Länder werden zu dem weltgrößten Webhosting-Event erwartet. Mehr als 70 renommierte Unternehmen, meist aus Europa, Nordamerika und Asien, präsentieren sich dort als Partner.

Keine Abendkasse

Karten für den beliebten Branchentreff gibt es diesmal ausschließlich im Vorverkauf über den OSK-Online-Ticketshop . Für Interessenten am WebhostingDay 2010 vom 17. bis 19. März hat das Team des Online-Stammtischs Köln noch ein besonderes Bonbon: „Wir konnten unseren Hauptsponsor PlusServer davon überzeugen, uns ein Kontingent für unsere Mitglieder bereitzustellen“, freut sich der Neuzugang in der OSK-Crew, Christian Weis von www.business-on.de. Alle Informationen und Ticketshop auf www.online-stammtisch-koeln.de.

Termin:
5. Online-Stammtisch Köln – OSK 5.0 SPEZIAL@ConneXion-Party
Do., 18. März 2010, ab 19 Uhr
Wuze Town im Phantasialand (Eingang: Tor 1)
Berggeiststraße 31-41
50321 Brühl
VVK 10,00 nur auf www.online-stammtisch-koeln.de/OSK-Ticketshop.htm
Achtung: keine Abendkasse!

Hintergrund:
Der Online-Stammtisch Köln (OSK) ist eine Plattform für Fach- und Führungskräfte, überwiegend aus der Online-Branche. Ziel ist es, die Teilnehmer in lockerem Rahmen zu vernetzen und den brancheninternen Informationsaustausch zu fördern. Ob Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Cloud Computing, Content, Mobile, Widget-Marketing, Web-TV oder Web 3.0 – alle aktuellen Themenbereiche der Webwelt werden diskutiert. Seit Januar 2009 findet das kölsche InterNETwork quartalsweise an wechselnden Locations statt – bis zu 600 Köpfe der Online-Branche kommen hier regelmäßig zusammen. Initiator und Veranstalter des Branchentreffs ist Contilla-Gründer René Kühn, unterstützt wird er von Christian Weis von business-on.de sowie Christian Linssen von GR8! Concept/sportsflowers.de. Auf www.online-stammtisch-koeln.de finden Interessierte alle Informationen rund um die Networking-Eventreihe, die Sponsoren und die Anmeldemodalitäten.

Autor: Quelle: www.business-on.de