Sie sind wieder auf Deutschlandtour und machen am 12. Dezember auch Station in Köln: Satyaa und Pari gehören mittlerweile zu den beliebtesten Live-Musikern, die in ihren Mantra-Konzerten die Herzen der Zuhörer berühren und mit der Stille und der Kraft der Liebe verbinden.
Satyaa und Pari teilen ihre Liebe für Wahrheit und Freiheit in ihren Mantra-Konzerten, ihren Liedern und Seminaren sowie Satsangs. Ihre Musik und Präsenz besitzt diesen göttlichen Funken, der das innere Feuer entfacht: das Feuer der Sehnsucht nach Verschmelzung mit unserer göttlichen Essenz. Da die Nachfrage nach Konzertkarten über das Kontingent von Plätzen im Kölner Osho UTA Institut hinausgeht, findet das diesjährige Konzert am 12. Dezember in der Stadthalle Mülheim statt. Der Vorverkauf läuft bereits.
Leidenschaft schwingt in jedem Ton mit
Jedes Konzert von Satyaa und Pari ist eine Erfahrung der Hingabe und des Friedens. Ihre Auftritte lassen die Herzen von Kirtan-Liebhabern und Yogis höher schlagen. Frisch und abwechslungsreich vereinen die beiden Künstler, die auch privat ein Paar sind, Alt mit Neu und Ost mit West – die Kreativität ihrer Kompositionen berührt den Zuhörer unmittelbar. Die Leidenschaft der Musiker ist in jedem Ton der wunderschön interpretierten Mantras spürbar und animiert zum Mitchanten. Begleitet werden Satyaa und Pari bei ihrem Kölner Gastspiel von den Gastmusikern Praful (Saxophon/Flöte), Ananda (Gitarre) und Joss Turnbull (Perkussion).
Infos und Buchung: www.oshouta.de oder www.satyaa-pari.com und unter Tel.: 0221 – 574 070
Autor: Redaktion/ Astrid Waligura