Musikalische Streicheleinheiten für die Seele

Parijat und Tanmayo geben am 6. Februar ein Konzert im Osho UTA Institut auf der Venloer Straße 5-7. / copyright: Uta Akademie, Köln
Parijat und Tanmayo geben am 6. Februar ein Konzert im Osho UTA Institut auf der Venloer Straße 5-7.
copyright: Uta Akademie, Köln

Nach einer hektischen und anstrengenden Arbeitswoche kommt dieser Termin einer wahren Seelenmassage gleich. Am Freitag, 6. Februar (Start: 20.30 Uhr), geben Parijat und Tanmayo im Osho UTA Institut ein Konzert.

Fans der spirituellen Musik kennen die Künstler. Beide spielen unter anderem in der UTA Band während der Meditationen Livemusik. Die Zuschauer erwartet also eine musikalische Reise mit der wunderbaren Musik von Parijat und den berührenden Liedern von Tanmayo. Das Duo spielt Stücke von Tanmayos neuer CD “Lost and Found” und Musik von Parijat. Es ist eher ein meditatives Konzert, um ganz loszulassen vom Alltag und danach beseelt ins Wochenende zu starten.

Weitere Konzerthighlights

Zu weiteren musikalischen Highlights lädt das Osho UTA Institut im Mai ein. Los geht’s am 20. Mai 2015 mit Hariprasad Chaurasia, einem der berühmtesten Musiker Indiens und weltweit der größte lebende Meister der Bansuri – der nordindischen Bambusflöte. Am 30. Mai findet in der Beethovenhalle Bonn das große Konzert mit Deva Premal und Miten statt. Ihre Musik transzendiert alle üblichen musikalischen Grenzen und sie ziehen ein immer größeres Publikum aus Nah und Fern an.

Ihre Europatour 2015 – gemeinsam mit dem nepalesischen Meister der Bansuriflöte, Manose – bringt sie in viele Städte Deutschlands sowie nach Bulgarien, England, Holland, Griechenland, Slowenien, Ungarn, Spanien, Litauen, Schweiz, Russland und die Türkei.

Infos und Buchung: www.oshouta.de oder Tel.: 0221 – 574 070

Autor: Redaktion/ Astrid Waligura