Paveier signieren limitierte Kunstdrucke zum 30. Jubiläum

Mit 111 limitierten Kunstdrucken im Gepäck freuten sich die Paveier über die Eröffnung des ersten eigenen Fan-Shops in der Galeria Kaufhof. / copyright: Galeria Kaufhof
Mit 111 limitierten Kunstdrucken im Gepäck freuten sich die Paveier über die Eröffnung des ersten eigenen Fan-Shops in der Galeria Kaufhof.
copyright: Galeria Kaufhof

Zum 30. Geburtstag erhalten die Paveier von der Galeria Kaufhof ein ganz besonderes Geschenk: Im dritten Stock des Warenhauses befindet sich nun ein eigener Fanshop der Kult-Band. Während der Eröffnung sagte Filial-Geschäftsführer Michael Hövelmann, die Paveier sorgten nunmehr seit 30 Jahren für kölsche Lieder, die die Menschen berühren.

“Die meisten der Paveier-Songs sind längst Evergreens, die von Jung und Alt mitgesungen werden können”, so Hövelmann weiter. Er freue sich sehr, dass die Galeria Kaufhof nun den ersten eigenen Fanshop dieser Kölner Institution beherberge.

Im Fanshop werden fortan Schals, Tassen, Shirts, Schlüsselanhänger und eben alles, was das Fan-Herz begehrt, erhältlich sein. Zur Eröffnung kamen auch die Musiker nicht mit leeren Händen: 111 limitierte und nummerierte Kunstdrucke mit Jubiläumsemblem hatten sie im Gepäck. Diese sind nun in der Filiale für 20 Euro erhältlich. Die Hälfte des Erlöses wird der Stiftung “wir helfen” zugute kommen. Viele Fans, die zur Autogrammstunde gekommen waren, nutzten die Gunst der Stunde und ließen den Druck sogleich signieren.

“Wir engagieren uns mit ganzem Herzen für Kinder und Jugendliche”, so Sänger Sven Welter. “Zum Beispiel mit unserer Initiative “Kurve kriegen”. Deshalb freuen wir uns, dass wir gemeinsam mit Galeria Kaufhof mit dieser Aktion ein wenig helfen können.”