Doppelkonzert zum 1. Advent

  / copyright:

copyright:

Die Konkurrenz für Natuzzi Store-Betreiber Hans-Günter Grawe war gewaltig an diesem Wochenende. Der letzte verkaufsoffene Sonntag im Jahr und die gerade eröffneten Weihnachtsmärkte lockten Kunden von überall her in die City. Und dennoch freuten sich auch die Beteiligten des ersten Indoor-Weihnachtsmarktes im Natuzzi Flagship Store Köln über ein reges Interesse an ihren Produkten.

Im ehemaligen Capitol-Theater auf den Ringen bewiesen am Sonntag über 30 Aussteller Stil und guten Geschmack in Sachen Mode, Kunst, Wellness, Interieur, Gesundheit und Genuss. Zwischen weihnachtlichen Cocktails und abwechslungsreichen Geschenkideen präsentierte auch Moderatorin Jana Ina Zarrella vom angegliederten Natuzzi Cafe-Ristorante, das die Besucher wieder mit typisch italienischen Speisen und Getränken verwöhnte, ihre eigene Schmucklinie Gab & Tay.

Nach dem Advents-Shopping inmitten der größten Natuzzi-Ausstellung Europas auf 1600 m² wartete hinter den Kulissen bereits der nächste Höhepunkt: Robert Bartha spielte vor rund 180 Gästen auf seiner dreimanualigen Wersi-Orgel „Volcano Magic“. Mitgebracht hatte der Künstler die Erfolgsband „Nachtglanz“ um Frontsängerin Lisa Scheuring. „Das Doppelkonzert war ein schöner Abschluss zum 1. Advent“, freute sich Gastgeber Hans-Günter Grawe.

Im Rahmen der beliebten Veranstaltungsreihe „Natuzzi meets friends“ wurde gestern zum ersten Mal die Aktion „wir helfen“ für Kinder in Not vom Kölner Stadtanzeiger unterstützt. „Wir möchten unser Engagement für die beiden noch ausstehenden Veranstaltungen am 18. und 19. Dezember gerne fortsetzen“, sicherte Möbelexperte Hans-Günter Grawe zu. An beiden Abenden tritt im Natuzzi Flagship Store Köln der Magier und Mentalist Harry Sher auf. Für die Veranstaltung am 19. Dezember gibt es noch Restkarten.