Zuhörer auf der ganzen Welt entdecken die transformierende Magie des Mantrasingens, wenn sie Deva Premal und Miten live erleben. Jetzt kommt das Künstlerpaar im Rahmen seiner Europa-Tournee 2014 am 19. Juni 2014 in die Beethovenhalle Bonn.
Beim großen Konzert mit dabei ist auch der nepalesische Meister der Bansuriflöte, Manose – ein langjähriger Freund und musikalischer Wegbegleiter von Deva Premal und Miten. Neben Stücken aus dem neuen Album “Mantras for Life” wird es auch ein Wiederhören von bekannten Melodien geben. Wie immer ist auch dieses Konzert eine Einladung zu gemeinsamen tiefen Momenten von Stille und Meditation.
Privataudienz beim Dalai Lama
Deva Premal und Miten trafen sich1990 in Indien und begannen ihre gemeinsame Reise in Liebe und Kreativität, wobei sie ihre einzigartige, inspirierende Mischung aus Liedern, Mantras und Meditation einer weltweiten Zuhörerschaft nahebrachten. Ihre Konzerte und Workshops sind seither Streicheleinheiten für die Seele. Ihre Musik transzendiert alle üblichen musikalischen Grenzen. Bekannte Persönlichkeiten aus der spirituellen Szene, darunter Bestseller-Autor Eckhart Tolle, der ihre Musik als “Reine Magie“ bezeichnet, haben sich voll Begeisterung über ihre Musik geäußert.
Auch Hollywood-Star Cher, Motivationstrainer Tony Robbins und der preisgekrönte Schauspieler Edward James Olmos gehören zur großen Fangemeinde. Als die beiden Künstler bei einer Privataudienz beim Dalai Lama sein liebstes Mantra für ihn sangen, soll er voller Begeisterung “Schöne Musik, schön…!“ ausgerufen haben. In stürmischen Zeiten wie diesen bietet der beruhigende Sanskrit-Gesang eine Art musikalischen Balsam, der die Nerven besänftigt und den gequälten Geist nährt.
Tickets unter www.oshouta.de oder Tel.: 0221 – 57 40 70
Gewinnspiel
CityNEWS verlost 5 CDs “Mantras for Life”.
Wenn Sie gewinnen möchten, können Sie hier kostenlos bei unserer Verlosung mitmachen! Einsendeschluss
ist der 21.06.2014!
Viel Glück…
Teilnahme
ab 18 Jahren. Der
Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Mehrfachteilnahmen und falsche
Angaben führen automatisch zum Ausschluss am Gewinnspiel. Wir
benachrichtigen den Gewinner telefonisch. Bitte geben Sie deswegen
unbedingt Ihre Telefonnummer an.
Autor: Redaktion/ Astrid Waligura