Kein Schleppen, kein Schlangestehen, kein Grübeln: „Unsere Schlemmertüte“ ist die Lösung

Alle Zutaten in der Schlemmertüte sind portioniert und müssen nur noch mit den beiliegenden drei Rezepten nachgekocht werden – dies ist in 20 bis 30 Minuten erledigt. / copyright: www.unsereschlemmertuete.de
Alle Zutaten in der Schlemmertüte sind portioniert und müssen nur noch mit den beiliegenden drei Rezepten nachgekocht werden – dies ist in 20 bis 30 Minuten erledigt.
copyright: www.unsereschlemmertuete.de

Der Homelieferservice bringt den Kölnern ab sofort Spaß und Zeit in Tüten. Online kann ein Abo für eine wöchentliche Ladung voll mit Zutaten und Rezepten für drei vollwertige Mahlzeiten bestellt werden die in maximal 30 Minuten nur nach nachgekocht werden müssen.

Wer kennt das nicht? Nach Feierabend freut man sich auf ein leckeres Abendessen, doch ein Blick in den Kühlschrank und keine Idee was gekocht werden kann oder es fehlen die passenden Zutaten. Jetzt aufraffen und zum Supermarkt einkaufen – oft in zu großen Mengen oder das was man wollte ist gar nicht mehr vorrätig im Laden. Es folgt die obligatorische Warteschlange an der Kasse. Das gerade Erworbene „darf“ dann in Tüten nach Hause geschleppt werden, gerne auch in die oberen Etagen. Jetzt auch noch ein passendes Rezept suchen und nun ziemlich gerädert an den Herd stellen und merken dass man doch etwas vergessen hat einzukaufen. Der Spaß am Kochen ist dahin! Viele greifen dann lieber zu den teuren und ungesunden Fertig- und Dosengerichten, Tiefkühlmahlzeiten oder einfach auf den Pizzalieferdienst zurück.

Der Homelieferservice “Unsere Schlemmertüte” bringt den Kölnern ab sofort Spaß und Zeit in Tüten. Online kann ein Abo für eine wöchentliche Ladung voll mit Zutaten und Rezepten für drei vollwertige Mahlzeiten bestellt werden. „Unsere Schlemmertüte“ entwickelt die Rezepte und organisiert den Bestellservice und befüllt die Tüten, die dann jeden Montagabend direkt an die Wohnungstür geliefert werden.

Dabei gibt es zwei Ausführungen: Die Pärchentüte, sowie die Schlemmertüte für große Familien. Beide unterscheiden sich im Packvolumen und Preis. Für die erste Lieferung kostet die Pärchentüte 39 Euro (Folgelieferungen 49 Euro) und die Familientüte kostet bei erstmaliger Bestellung 54 Euro (anschließend 64 Euro). Online kann zudem der Turnus eingestellt werden, wann die Schlemmertüte geliefert werden soll: wöchentlich, 14-tägig oder nur ab und zu… den Möglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt.

Die Schlemmertüte enthält hauptsächlich frisches Gemüse, Kräuter und Salate sowie Produkte mit möglichst hohem Bioanteil und meidet ungesunde Light-Produkte, Geschmacksverstärker, künstliche Aromen oder Zuckeraustauschstoffe. Dabei wird besonders ein hoher Anspruch an die Lebensmittel sowie eine ununterbrochenen Kühlkette vom Packen bis zur Lieferung gelegt. Alle Zutaten sind portioniert und müssen nur noch mit den beiliegenden drei Rezepten nachgekocht werden – dies ist in 20 bis 30 Minuten erledigt.

Weitere Infos und Bestellmöglichkeit unter: www.schlemmertuete.de