Tag 9 im Dschungelcamp 2018: Dicke Überraschung bei der Promi-Rauswahl

Was noch am Tag 9 im Dschungelcamp passierte und eine Überraschung bei der Promi-Rauswahl

Frauengepräche am Lagerfeuer vom Dschungelcamp 2018. Foto: MG RTL D Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de
Frauengepräche am Lagerfeuer vom Dschungelcamp 2018.
Foto: MG RTL D
Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de

Natascha Ochsenkencht und Tatjana Gsell halten Wache am Lagerfeuer und es gibt nur ein Thema: Männer. Tatjana träumt vom idealen Mann: “Jemand der dich unterstützt, der dir hilft und dir beisteht.” Natascha erwidert: “Ja, ja, die Männer! Hast du nicht einmal jemand in deinem Alter gehabt?” Tatjana denkt nach: “Doch, natürlich, wen hatte ich denn? Einer, der hatte Sexsucht.” Natascha: “Oh, Gott.” Tatjana: “Wirklich schlimm. Hast du sowas schon mal erlebt?” Natascha: “Nee!” Tatjana: “Das wünsche ich auch keinem. Das ist ganz schlimm. Da bist du auch kaputt als Frau.”

Das Gespräche geht weiter und die Aussagen von Tatjana werden ibtimer. Natascha: “Ein Jahr wart ihr zusammen?” Tatjana: “Es war die Hölle. Der war am Anfang ganz normal und lieb und dann ging es ab.” Natascha: “Und wann hast du es dann gemerkt, dass er so drauf ist?” Tatjana: “Ich habe ihn in Berlin getroffen, da habe ich eine Bekannte, eine Edelnutte, und dann rief ich sie am Abend an und sage, wo bist du denn? Dann sagt sie: ´Ich bin hier gerade im Ritz-Carlton und … (Tatjana führt ihre rechte Hand leicht als Faust geballt an den Mund und bewegt sie auf und ab). Ich sagte okay, aber nachher treffen wir uns in der Newton Bar und da war er.” Natascha ungläubig: “Nee?” Tatjana: “Ich habe ihn durch sie kennengelernt.”

Tatjana Gsell hat wohl kein Glück mit ihren Männern

Intime Gespräche am Lagerfeuer zwischen Tatjana Gsell und Natascha Ochsenknecht.
Foto: MG RTL D
Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de

Das Gespräch unter den Frauen gehe weiter. Tatjana: “Und dann hatte ich noch so einen Psycho am Start. Hast du vielleicht auch mitgekriegt, der mit dem Nachtclub, dieser Schläger. Ohh, ich habe schon alles durch. Und dann hat der mich immer gestalkt. Und da er immer um das Haus herum fuhr und alles beobachtet hat, da kam ich dann zu spät zu meinem Date, da saß er schon mit einer anderen da.” Natascha: “der … (mit der Sexsucht. Anm. der Redaktion)” Tatjana: “Ja. Man muss immer Plan B in der Tasche haben.”

Natascha: “Das hat er gesagt?” Tatjana: “Ja, so fing das an. Da dachte ich mir, dass kann nicht wahr sein. Ich weiß auch nicht, dann war das am Anfang nur sexuell und dann irgendwann verliebt. Da gab es in dem Penthouse ein Zimmer …” Natascha kann es sich denken: “Ach, du Scheiße.” Tatjana: “Da ging es ab. Das kannst du normal gar nicht ertragen.” Natascha: “Dass du das alles mitgemacht hast? Das muss dich doch total kaputt machen.”

Tatjana Gsell hat anscheinend nur Pech mit den Männern.
Foto: MG RTL D
Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de

Tatjana: “Aber wie. Du weißt jeden Tag schon, was du zu tun hast, es liegt dann schon auf dem Bett, was du anzuziehen hast, wie du auszusehen hast.” Natascha schüttelt den Kopf. Tatjana: “Und was dann abgeht…” Natascha: “Warum hast du da nicht mal die Bremse reingehauen?” Tatjana zuckt mit den Schultern: “Tja.”

Natascha: “Was setzt denn bei dir da aus?” Tatjana: “Ich war da auch echt überfordert.” Natascha: “Es ist ja oft so, dass es so schleichend ist und dann kommt man halt in die Position, dass man so gefügig ist.” Tatjana: “Aber das braucht kein Mensch.” Natascha: “Dann kommt man halt nicht mehr so schnell raus.” Doch es gab noch mehr Männer im Leben von Tatjana.

Zwischen Alkohol und Sexsucht

Tatjana Gsell (l.) und Natascha Ochsenknecht halten Feuerwache und es gibt nur ein Thema: Männer. Foto: MG RTL D Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de
Tatjana Gsell (l.) und Natascha Ochsenknecht halten Feuerwache und es gibt nur ein Thema: Männer.
Foto: MG RTL D
Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de

Natascha: “Und hast du noch Kontakt zum Prinzen? Tatjana: “Ferfried, nein. Gar nicht.” Natascha: “Habt ihr richtig zusammengelebt, mit allem?” Tatjana: “Ja, klar. Richtig zusammengelebt. Nur zum Schluss war das wirklich Funktionieren für die Medien. Wir waren zum Schluss wie Bruder und Schwester. Aber am Anfang waren wir verliebt, aber er hat einfach nicht gepasst.” Natascha: “Aber seine Familie fand das ja auch scheiße.” Tatjana: “Die fand das totel Scheiße, ja.” Tatjana: “Er war viermal oder fünfmal verheiratet.”

Natascha: “Er?” Tatjana: “Ja, Schwerstalkoholiker.” Natascha: “Das hat man auch gesehen.” Tatjana: “Aber bei mir war er trocken. War ja auch alles tot. Weißt du, wie ich das meine?” Natascha nickt. Tatjana: “Es gehört auch irgendwie dazu und war ein Riesenproblem.” Und weiter: “Der war ja auch hochverschuldet. Der konnte ja auch keine Miete zahlen. Habe ich auch alles gemacht… Ja, Ferfried war auch gut drauf.” Natascha: “Aber ich glaube, du erwischst nur so Männer. Kann das sein? Die leben alle bei dir ihre Fantasien aus.”

Eine Schatzsuche in geheimer Mission

Undercover müssen David Friedrich (l.) und Daniele Negroni im Camp auf Schatzsuche gehen. Foto: MG RTL D Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de
Undercover müssen David Friedrich (l.) und Daniele Negroni im Camp auf Schatzsuche gehen.
Foto: MG RTL D
Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de

In geheimer Mission müssen Bachelorette-Gewinner David Friedrich und Ex-DSDS-Kandidat Daniele Negroni im Camp auf Schatzsuche gehen. Dabei muss Frauenversteher David verschiedene Missionen im Camp durchführen, ohne dass die anderen Camper es bemerken. David wird der Geheimagent des Tages und bekommt als Assistenten Daniele zur Seite gestellt.

Unbemerkt von den anderen Campern erhält David eine Nachricht: “Lieber David! Auf dich wartet heute eine ganz besondere Schatzsuche! Du musst unbemerkt mehrere Missionen im Camp ausführen. Dafür wird dir Daniele als Assistent zur Seite gestellt. Erfülle diese Aufgaben abwechselnd alleine und gemeinsam mit Daniele. Haltet eure Mission vor den Campern geheim! Erst wenn eine Aufgabe erfolgreich ausgeführt wurde, erhaltet ihr die nächste. Weihe möglichst schnell und unauffällig Daniele in die Aktion ein und finde die erste Aufgabe. Diese ist in einem Geheimfach in der Toilette versteckt.”

Undercover im Dschungelcamp 2018

Daniele Negroni (r.) und David Friedrich haben die Schatzsuche gewonnen. Foto: MG RTL D Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de
Daniele Negroni (r.) und David Friedrich haben die Schatzsuche gewonnen.
Foto: MG RTL D
Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de

David weiht Daniele ein und sie gehen gemeinsam zum Dschungelklo. David durchsucht das Dschungelklo und entdeckt folgende Aufgabe: “Imitiere in Wort, Gestik und Mimik insgesamt drei Mitcamper in ihrem Beisein!” Dann erhalten sie weitere Instruktionen für ihre Mission: “Sorgt so lange für Unordnung im Camp bis Teamchef Matthias sich darüber im Dschungeltelefon beschwert.” Und außerdem: “Wir werden euch gleich ins Dschungeltelefon rufen. Vermittelt euren Mitcampern glaubhaft, dass ihr zu einer Schatzsuche aufbrechen müsst.”

David und Daniele geben alles, um die Herausforderung zu meistern. David imitiert Natascha, die Schwester von Daniela Katzenberger Jenny Frankhauser und Kolumbianerin Kattia Vides, begibt sich mit Daniele unbemerkt auf Schatzsuche und die beiden bringen Teamchef Dschungel-Diva Matthias Mangiapane dazu, sich im Dschungeltelefon zu beschweren. So gewinnen sie die Schatzsuche. Vor dem Weg zurück ins Camp dürfen sie die Wahl treffen: Entweder eine Zigarette für jeden an Ort und Stelle oder die Schatztruhe.

Daniele Negroni (r.) und David Friedrich haben die Schatzsuche gewonnen. Nun versuchen die Camper die Frage richtig zu beantworten. Foto: MG RTL D Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de
Daniele Negroni (r.) und David Friedrich haben die Schatzsuche gewonnen. Nun versuchen die Camper die Frage richtig zu beantworten.
Foto: MG RTL D
Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de

Sie entscheiden sich für die Schatztruhe und tragen sie stolz ins Camp. Folgende Frage wird den Stars im Dschungelcamp 2018 gestellt: “Welcher Beauty-Eingriff ist in Deutschland beliebter? A) Brustvergrößerung, B) Fettabsaugung (richtige: Antwort B). Die Mehrheit entscheidet sich leider für die falsche Antwort A.

Somit gibt es heute keine Belohnung nach der Schatzsuche!

Eine Rauswahl – die (noch) keine ist

Eine Rauswahl - die (noch) keine ist Foto: MG RTL D / Stefan Menne Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de
Eine Rauswahl – die (noch) keine ist
Foto: MG RTL D / Stefan Menne
Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de

Zum Ende der Sendung kommen wie immer SonjaZietlow und Daniel Hartwich zu den Dschungelcampern um ihnen das Ergebnis des Zuschauervotings mitzuteilen. Wie immer machen die beiden die Verkündung spannend. Und gegen Ende teilen sie den Promis mit, dass es zwei Kandidaten gibt, die am wenigsten Zuschauerstimmen erhalten haben.

Tatjana Gsell und Tina York stehen sozusagen auf der Abflugliste aus dem australischen Dschungel. Da jedoch Giuliana Farfalla das Dschungelcamp 2018 einige Tage zuvor freiwillig verlassen hat, wird es heute keine Rauswahl geben. Die Zuschauerstimmen werden aber weiterhin gezählt, den richtigen Rauswurf gibt es in der Sendung am Sonntag.

Alle Infos zu Ich bin ein Star holt mich hier raus