Gewinnen Sie eines von drei Fan-Sets zu "300 Rise of an Empire"

CityNEWS verlost Freikarten, T-Shirts und Buttons zum Filmstart am 6. März 2014. / copyright: Warner Bros.
CityNEWS verlost Freikarten, T-Shirts und Buttons zum Filmstart am 6. März 2014.
copyright: Warner Bros.

Der 2007 ins Kino gekommene Blockbuster „300“ von Regisseur Zack Snyder, zog weltweit Millionen von Menschen ins Kino. Mit „300 – Rise of an Empire“ kommt nun das lang erwartete Sequel auf die Leinwand. CityNEWS verlost Freikarten, T-Shirts und Buttons zum Filmstart am 6. März 2014.

Viele von Frank Miller´s Comicvorlagen, wie zum Beispiel “Sin City” oder eben “300” haben es auf die Leinwand geschafft und große Erfolge beim Publikum verzeichnet. Am 6. März kommt nun die von Fans lang erwartete Fortsetzung in die deutschen Kinos wartet erneut auf mit actiongeladenem Blockbusterfeeling in düsterem Setting.
Snyder beruft sich hierbei als Produzent erneut auf eine Comicvorlage von Frank Miller.

Dieses Mal bezieht sich das Team rund um Regisseur Noam Murro und Produzent Zack Snyder auf den Comicroman “Xerxes” und entfaltet im Film das ganze Potential von guter Inszenierung, düsterer Atmosphäre und interessanten Schauspielern. Hauptspielstätte in diesem Actionepos ist das Meer – Der Athener General Themistokles (Sullivan Stapleton) tritt gegen das persische Heer unter der Führung von Xerxes (Rodrigo Santoro) und der rachsüchtigen Flottenkommandantin Artemisia (Eva Green) an. Themistokles ist hierbei auf Hilfe angewiesen, verbündet sich mit der Spartanischen Königin Gorgo (Lena Headey) und vereint so Griechenland. Eine epische Schlacht, die im persischen Reich eine Wende herbei führen soll.

Große Schlachten, eindrucksvolle Bilder

Wie schon 2007 in “300” zeichnet sich “300 – Rise of an Empire” vor allem durch die bildgewaltigen Schlachten aus. Sei es zu Wasser oder an Land, großes Kino wird garantiert. Aber auch die dramatischen Elemente kommen nicht zu kurz und sind fantastisch in Szene gesetzt. Zack Snyder, der im ersten Teil Regie geführt hat und nun als maßgeblicher Produzent am Werk war, sowie Noam Murro, der Regie führte, holen das bestmögliche aus der Comicvorlage heraus und lassen Comic-, genauso wie Actionfanherzen höher schlagen.

“300 – Rise of an Empire” verspricht ein großartiger Blockbusterfilm zu werden und auch in 3D zu glänzen. Kinostart ist am 6. März 2014.

Weitere Infos unter: http://film.info/300/

Gewinnspiel

Gewinnen Sie mit Warner Bros. und CityNEWS zum Filmstart eines von drei
Fan-Sets, bestehend aus 2 Freikarten, einem T-Shirt und Buttons.

Wenn Sie gewinnen möchten, können Sie hier kostenlos bei unserer Verlosung mitmachen! Einsendeschluss
ist der 15.03.2014!
 
Viel Glück…

Teilnahme
ab 18 Jahren. Der
Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Mehrfachteilnahmen und falsche
Angaben führen automatisch zum Ausschluss am Gewinnspiel. Wir
benachrichtigen den Gewinner telefonisch. Bitte geben Sie deswegen
unbedingt Ihre Telefonnummer an.