Am Dienstag den 28. August wurde die erfolgreiche Veranstaltungsreihe “Natuzzi meets friends” im ehemaligen Capitol fortgesetzt. Store-Betreiber Hans-Günter Grawe hatte wieder einmal zahlreiche Kunden und Freunde eingeladen, um eine komödiantische Zeitreise, gepaart mit Hits der vergangenen Jahrzehnte zu erleben.
Innerhalb von nur wenigen Tagen war die Veranstaltung restlos ausgebucht und 300 Gäste aus Politik, Wirtschaft und Business auf der Gästeliste vermerkt. Mit dabei waren Sandra Owoc, Brigitte Christoph vom KölnBall, Bürgermeister Manfred Wolf, selbst der Adel war mit Gräfin Alexandra von Wenkersky vertreten. Zahlreiche Kölner Karnevalisten, sowie ehemalige Dreigestirne wie Walter Engelmann, Uli Döres, Wolfgang Heckner, Torsten „Totti“ Schmidt und Dino Massi kamen. Auch waren Lutz Matulla von der quirin Bank, Hans-Jürgen Schmidt vom Kölner Sport-Treff, Herbert Geiss von Deiters, Winni Ebert vom Kultur-Treff an diesem Abend vertreten.
Der geladene Kreis konnte sich auf einen entspannten Abend in privater Atmosphäre freuen, während Peter Grimberg im Rahmen der „Fahri-Seher-Show“ mit Inga Strothmüller und Mathias Schiemann auf der Bühne für Stimmung sorgt.
Als die grandiose Inga Strothmüller alias „Schwester Bonifazius“ in eine Nonnentracht gesteckt, ihr einen französischen Akzent verpasst wurde und sie „Lollipop“ oder „Cuba“ sang, sorgte dies beim Publikum tendenziell für alles andere als fromme Gedanken. Gemeinsam mit Musicaldarsteller Mathias Schiemann als „Bruder Matheus“ präsentierte Peter Grimberg seine selbst geschriebene Show.
Schon der letzte Abend im Juni war ein toller Erfolg und die Gäste swingten und tanzten ausgelassen zur Musik.
Wie üblich im Hause Natuzzi, sorgten Piero Massi mit exzellenten italienischen Weinen, das Natuzzi Café-Ristorante-Bar mit einem einzigartigen italienischen Buffet und Schneiders Getränke-Märkte mit Kölsch und anti-alkoholischen Getränke für das leibliche Wohl der Gäste.