Michael Patrick Kelly auf deutschlandweiter "HUMAN"-Tour 2015 – CityNEWS verlost Tickets

Sechs Jahre studierte, arbeitete und meditierte Michael Patrick Kelly als Mönch in der Stille eines Klosters. Erwachsen und gereift kehrt der passionierte Live-Performer jetzt auf die Bühne zurück. / copyright: Gregor Hohenberg / Semmel Concerts
Sechs Jahre studierte, arbeitete und meditierte Michael Patrick Kelly als Mönch in der Stille eines Klosters. Erwachsen und gereift kehrt der passionierte Live-Performer jetzt auf die Bühne zurück.
copyright: Gregor Hohenberg / Semmel Concerts

Lange war es still um Michael Patrick Kelly (“Paddy”), der als eines der bekanntesten Gesichter und “Musicman” der Kelly Family eine faszinierende Karriere gemacht hat. CityNEWS verlost unter allen Teilnehmern unseres Gewinnspiels insgesamt 3 x 2 Tickets für das Konzert im Kölner Palladium!

Mit über 20 Millionen verkauften Tonträgern und 48 Gold- und Platinauszeichnungen waren die Kellys die erfolgreichste Musiker-Familie Europas. 2004 entzog er sich dem Show-Business. Nach einer langen Reise zu sich selbst kehrt Michael Patrick Kelly mit seinem neuen Pop-Album HUMAN (VÖ: 15.05.2015) zurück und wird ab dem 16. Mai in zehn deutschen Städten mit Band live zu erleben sein.

Sechs Jahre studierte, arbeitete und meditierte Michael Patrick Kelly als Mönch in der Stille eines Klosters. Erwachsen und gereift kehrt der passionierte Live-Performer jetzt auf die Bühne zurück. Den einstigen Spitznamen „Paddy“ legte er während der Arbeit an seinem neuen Album bewusst ab.

Entstanden ist ein außergewöhnliches Pop-Album mit dem Titel „HUMAN“. Die zehn Songs blicken in die Tiefe, wecken Sehnsüchte und folgen ihnen, feiern die Stärke und das Leben und sind wie geschaffen, um live gespielt zu werden.

Der Multiinstrumentalist, der 17 Instrumente spielt, stand bereits im Alter von zehn Tagen zum ersten Mal auf einer Konzertbühne. Bei insgesamt über 5000 Auftritten – anfänglich auf der Straße, später sogar in Fußballstadien – hat er die Menschen bei Solokonzerten und mit seiner Familie immer wieder restlos begeistert.

Michael Patrick Kelly – ein Ausnahmemusiker mit einer unverkennbaren Stimme, der es kaum erwarten kann mit seiner Band loszurocken, seine Musik mit seinem Publikum zu teilen und mit ihnen unvergessliche Live-Momente zu zelebrieren.

Termine der Michael Patrick Kelly “Human”-Tour 2015

  • 16.05.2015 Düsseldorf – Capitol Theater
  • 18.05.2015 Essen – Colosseum Theater 
  • 19.05.2015 Köln – Palladium 
  • 21.05.2015 Wuppertal – Historische Stadthalle Wuppertal 
  • 22.05.2015 Bielefeld – Rudolf-Oetker-Halle 
  • 23.05.2015 Hamburg – CCH 2 
  • 25.05.2015 Berlin – Universität der Künste Berlin 
  • 26.05.2015 Leipzig – Gewandhaus zu Leipzig 
  • 28.05.2015 Stuttgart – Theaterhaus 
  • 29.05.2015 München – Circus Krone

Eintrittskarten sind erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen, z.B. bei KölnTicket oder telefonisch unter der Semmel Concerts Ticket-Hotline 01806 – 57 00 99 (*0,20 EUR/Anruf – Mobilfunkpreise max. 0,60 EUR/Anruf) sowie im Internet unter www.semmel.de.

Weitere Informationen auf www.michael-patrick-kelly.com

Gewinnspiel

CityNEWS verlost unter allen
Teilnehmern 3 x 2 Tickets für das Konzert im Kölner Palladium am 19.05.2015.

Wenn Sie gewinnen möchten, können Sie hier kostenlos bei unserer Verlosung mitmachen! Einsendeschluss ist der 17.05.2015!
 
Viel Glück …

Teilnahme
ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Mehrfachteilnahmen und falsche Angaben führen automatisch zum Ausschluss
am Gewinnspiel. Wir benachrichtigen den Gewinner telefonisch. Bitte
geben Sie deswegen unbedingt Ihre Telefonnummer an.

Hier finden Sie unsere weiteren Verlosungen!