"Let"s Dance – Das große Finale" am Freitag 05.06.15 um 20:15 Uhr bei RTL

Am Freitag, 05.06.15 um 20:15 Uhr steigt bei RTL das große Finale von Let´s Dance. Sylvie Meis und Daniel Hartwich führen wieder durch das Tanzduell der Stars. / copyright: Benno Kraehahn / RTL
Am Freitag, 05.06.15 um 20:15 Uhr steigt bei RTL das große Finale von Let´s Dance. Sylvie Meis und Daniel Hartwich führen wieder durch das Tanzduell der Stars.
copyright: Benno Kraehahn / RTL

“Dancing Star 2015” – Jetzt ist der Titel zum Greifen nah! Nach elf spannenden Shows steht bei RTL am Freitag, 05.06.2015 um 20:15 Uhr jetzt “Let’s Dance – Das große Finale” mit Minh-Khai Phan-Thi, Hans Sarpei und Matthias Steiner an. Sie tanzen mit ihren Profitänzern um Titel und Pokal.

Noch einmal heißt es: Die Hüften schwingen, die Tanzkrone vor Augen und die Tanzjuroren im Nacken. Sylvie Meis (37) und Daniel Hartwich (36) bitten ein letztes Mal zum Tanz.

Für die Bewertung sitzen Motsi Mabuse (34), Joachim Llambi (50) und Jorge Gonzalez (47) in der “Let’s Dance“-Jury. Nur wer dieses Trio und die Zuschauer zuhause mit seiner Performance überzeugt, hat eine Chance auf den Titel “Dancing Star 2015”!

Im Finale müssen die verbliebenen drei Paare Minh-Khai Phan-Thi, Hans Sarpei und Matthias Steiner mit ihren Profitänzern insgesamt sogar drei Tänze performen, davon einen “Freestyle” – eine zu einer selbst gewählten Musik entworfene Choreographie, die sich nicht an strikte Regeln halten muss, sondern möglichst spektakulär und unterhaltsam sein sollte.

Außerdem es gibt ein Wiedersehen mit den bereits ausgeschiedenen Paaren, die im Finale noch einmal ihren Lieblingstanz präsentieren.

Wer holt in diesem Jahr den Pokal?

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/show/lets-dance.html

Lesen Sie hier weiter: Es wird wieder getanzt: “Let´s Dance” geht in die 8. Runde – Das sind die Promis 2015!

Autor: Redaktion / RTL