Toller Erfolg für “Club der roten Bänder”: Die neue Dramedy-Serie, basierend auf einer wahren Geschichte, konnte die hervorragenden Quoten zum Sendestart nun sogar steigern!
Die dritte Folge von “Club der roten Bänder” – der ersten eigenen Fiction-Produktion von VOX – erreichte am gestrigen Montag (16.11.2015) starke 11,6 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen und 2,53 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren. Folge 4, direkt im Anschluss, verfolgten sogar 12,2 Prozent der 14- bis 59-Jährigen und 2,65 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren.*
Doch nicht nur auf dem heimischen Sofa, auch bei Twitter waren die sechs Jugendlichen, die längere Zeit im Krankenhaus verbringen und hier wahre Freundschaft und unglaubliche Lebensfreude finden, das aufregendste Gesprächsthema: Der Sendungs-Hashtag #CdrB landete auf Platz 1 der Deutschland-Trends.
Wer die Erlebnisse von Leo (Tim Oliver Schultz), Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Alex (Timur Bartels), Hugo (Nick Julius Schuck) und Emma (Luise Befort) im TV verpasst hat oder noch einmal sehen möchte, kann bis zum 14.12.2015 alle bisherigen Folgen “Club der roten Bänder” kostenlos bei VOXNOW.de abrufen.
Folge 5 (“Sonnenschein”) und Folge 6 (“Kometen”) der Dramedy-Serie zeigt VOX am kommenden Montag (23.11.) ab 20:15 Uhr.
Lesen Sie hier weiter:
- “Club der roten Bänder” – Tränen am Set bei der ersten Eigenproduktion von VOX
- “Club der roten Bänder” ab 09.11.2015 auf VOX
- Schauspieler, Interviews und Infos zur VOX-Serie “Club der roten Bänder
*Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / MG RTL Medienforschung / vorläufig gewichtet / Stand: 17.11.2015