Hier alles über die Dschungelcamp-Kandidaten 2017: Die “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”-Teilnehmer!

Hier alles über die Dschungelcamp-Kandidaten 2017! - Foto: RTL / Stempell / Skowski - Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Hier alles über die Dschungelcamp-Kandidaten 2017! – Foto: RTL / Stempell / Skowski – Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Am Freitag, 13. Januar 2017 um 21:15 Uhr geht es endlich wieder los: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! startet in die elfte Runde und zwölf Stars dürfen im fernen Australien um die Krone im Dschungelcamp 2017 kämpfen. Das Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich ist natürlich wieder dabei und Dr. Bob lässt es sich auch in dieser Dschungelcamp-Staffel nicht nehmen, wieder täglich ins Bild zu springen.

Und das sind die zwölf Kandidaten, die in der 11. Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” auf Sterne-Jagd gehen werden und König oder Königin vom Dschungelcamp 2017 werden wollen:

Zurück
Nächste

FLORIAN WESS

Florian Wess - Foto: RTL / Ruprecht Stempell - 'Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Florian Wess – Foto: RTL / Ruprecht Stempell – Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

1980 in Fulda geboren, aufgewachsen in Köln, mittlerweile in Wien wohnhaft, zuhause jedoch auf der ganzen Welt.

Nach der Absolvierung des Wehrdienstes, sowie der Ausbildung zum Bürokaufmann in einem Betrieb zur Herstellung von Werbemitteln, wechselte er nach seiner Ausbildung in den familiären Betrieb um dort als Event- und Marketingmanager zu arbeiten. Dabei entdeckte der heute 36-jährige Florian Wess das Fernsehen für sich. Was 2010 bei diversen RTL Magazinen aus Spaß begann, ist mittlerweile “Business as usual” geworden. 2011 nahm Wess an dem Format “Big Brother” teil und avancierte dort rasch zum Publikumsliebling.

Seine offene Art Menschen gegenüber und seine flotten Sprüche gefielen nicht nur dem Fernsehpublikum, sondern auch den Medienmachern. In den darauffolgenden Jahren, folgten unzählige Formate an denen Florian Wess mitwirkte. Zurückblickend sagt er heute “Nicht alles was wir damals gedreht haben war notwendig, jedoch war es eine Erfahrung für mich, die mich reifen lies.” und geht somit mit sich selbst auch hart ins Gericht. Doch dabei verfolgte Florian stets sein Ziel: Unabhängigkeit und Eigenständigkeit.

Das hat er längst geschafft. Neben seiner Tätigkeit als Designer mit eigener Streetwear-Modekollektion, ist Florian Wess Stammgast in Talk- und Reality-Shows geworden, mit Stars wie Pamela Anderson und Paris Hilton befreundet, brachte 2016 seine erste Single “Barbie Girl” mit It-Girl Gina-Lisa Lohfink auf den Markt, absolvierte die Pioneer-DJ School und tritt als DJ auf, er feierte sein Schauspiel Debüt in der international besetzten Kino-Produktion “Timeless” und agiert nach Laune als Model für Shootings.

So schillernd sein berufliches Leben auch ist, so hat er auch auf das Wesentliche im Leben nicht vergessen. “Wenn Jemand das Glück hat, dass es einem gut geht, dann kann man anderen Menschen, denen nicht so viel Glück widerfahren ist, unter die Arme greifen, sie unterstützen, sich um sie kümmern, Ihnen helfen.” Seit einigen Jahren unterstützt Florian das Kölner Obdachlosen Frühstück, sowie diverse andere karitative Institutionen.

Florian ist ein absoluter Familienmensch, seit 2011 Veganer, trainiert jeden Tag Körper und Geist und ist ein Weltenbummler. Er ist am Puls der Zeit, setzt Trends. Fashion und Lifestyle sind seines. Auch wenn er von den Medien dafür immer noch als It-Boy betitelt wird, ist Florian Wess in seiner beruflichen Entwicklung weit voran geeilt und nicht zu bremsen.

Zurück
Nächste