Helene Fischer geht 2018 auf Open-Air-Stadion-Tour – Hier alle Termine und Infos!

Helene Fischer geht auch 2018 auf große Open-Air-Stadion-Tour! - copyright: Alex Weis / CityNEWS
Helene Fischer geht auch 2018 auf große Open-Air-Stadion-Tour!
copyright: Alex Weis / CityNEWS

Superstar Helene Fischer kehrt 2018 wieder auf die große Stadion-Bühne zurück – mit einer neuen atemberaubenden Open-Air-Show auf Weltklasse-Niveau, einem sensationellen Bühnendesign und natürlich jeder Menge Musik. Nach dem gigantischen Erfolg ihrer letzten Stadion-Tour und der schon nahezu ausverkauften Hallen-Tournee “Helene Fischer Live 2017/2018” steht auch der Sommer 2018 wieder ganz im Zeichen der erfolgreichsten Live-Künstlerin Europas.

Die Live-Shows von Helene Fischer gehören zu den absoluten Höhepunkten in jedem Konzertkalender. Sie sind mitreißend, bombastisch, sprühen nur so vor Ideen und schaffen immer wieder einzigartige Erlebnisse, die ihre Fans nie vergessen werden. Die Sängerin spielt seit Jahren in ihrer eigenen Liga, in der es keine Grenzen zu geben scheint. Hier hat CityNEWS alle Infos und Termine zu den Open-Air-Konzerten!

“Mit jeder unserer Shows wollen wir wieder in neue Dimensionen vorstoßen und den Fans Erlebnisse und Eindrücke schenken, die es vorher so noch nicht gab. Das sind natürlich hohe Ansprüche und eine riesige Herausforderung für das Team und natürlich auch für mich. Wenn das Publikum dann aber genau so viel Spaß im Stadion hat wie ich, dann weiß ich, dass es sich wieder einmal gelohnt hat und dass es eine großartige Sommerparty für uns alle wird”, freut sich die Sängerin und Freundin von Florian Silbereisen.

Helene macht Köln völlig atemlos

100 Prozent Helene Fischer auf der Hallen- und Stadion-Tour

100 Prozent Helene Fischer auf der Hallen- und Stadion-Tour copyright: Universal Music / KristianSchuller
100 Prozent Helene Fischer auf der Hallen- und Stadion-Tour
copyright: Universal Music / KristianSchuller

Mit der Idee zum zweiten Mal auf Stadion-Tour zu gehen, wird sie ihrem Ruf als Power-Zentrum der deutschen Pop- und Schlagermusik einmal mehr gerecht. Im letzten Jahr  erschien ihr Album “Helene Fischer”. Seit Herbst 2017 ist sie auf Hallen-Tour (u.a. in der LANXESS arena Köln) und spielt insgesamt 69 Mal ihre Show. Für die Fortsetzung ihrer Hallen-Tournee gibt es nur noch wenige Restkarten.

Im Sommer 2018 folgt dann die große Stadion-Tour vor hunderttausenden Fans in Basel, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Gelsenkirchen, Hamburg, Hannover, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart und Wien.

copyright: CityNEWS / Alex Weis

Helene ist heiß auf ihre Fans

Helene Fischer: “Ich freue mich wahnsinnig auf alles, was jetzt kommt. Nach einem spannenden Jahr, in dem ich mein neues Album produziert habe und meine Akkus aufladen konnte, brenne ich jetzt darauf, endlich wieder raus auf die Bühne zu gehen und meine Fans live wiederzusehen.”

100 Prozent Helene – das ist auch das Versprechen für die neue Stadion-Tour. Mit dem optimalen Mix aus Hits und neuen Songs, Gesang und natürlich großem Entertainment – wie gewohnt in künstlerischer und technischer Perfektion. Denn die vielgerühmte Leichtigkeit der Helene Konzerte ist vor allem das Ergebnis absoluter Professionalität und maximaler Leidenschaft.

Termine der Helene Fischer Stadion-Tour 2018

Helene Fischer: Stimme, Talent, Ausstrahlung und vor allem harte Arbeit - copyright: Alex Weis / CityNEWS
Helene Fischer: Stimme, Talent, Ausstrahlung und vor allem harte Arbeit
copyright: Alex Weis / CityNEWS
  • 23.06.2018 – Leipzig – Red Bull Arena
  • 24.06.2018 – Leipzig – Red Bull Arena
  • 26.06.2018 – Basel / Schweiz – St. Jakob-Park
  • 29.06.2018 – München – Olympiastadion München
  • 01.07.2018 – Nürnberg – Stadion
  • 03.07.2018 – Gelsenkirchen – VELTINS-Arena
  • 06.07.2018 – Düsseldorf – ESPRIT arena
  • 08.07.2018 – Berlin – Olympiastadion
  • 11.07.2018 – Wien / Österreich – Ernst-Happel-Stadion
  • 14.07.2018 – Hamburg – Volksparkstadion
  • 15.07.2018 – Hamburg – Volksparkstadion
  • 17.07.2018 – Hannover – HDI Arena
  • 20.07.2018 – Frankfurt a. M. – Commerzbank-Arena
  • 22.07.2018 – Stuttgart – Mercedes-Benz Arena

Tickets sind auf eventim.de und rtl.de/tickets sowie an allen anderen Vorverkaufsstellen erhältlich.

Letzte Aktualisierung: 22.01.2018 – Änderungen vorbehalten