Bonnie Tyler 2019 live im Musical Dome Köln

Bonnie Tyler gastiert am 4. Mai 2019 im Musical Dome Köln. copyright: Matt Davis Management
Bonnie Tyler gastiert am 4. Mai 2019 im Musical Dome Köln.
copyright: Matt Davis Management

Die Hits der Rockröhre Bonnie Tyler dürfen auf keiner 80er-Jahre-Fete fehlen. “Lost In France”, “It´s A Heartache”, “Total Eclipse Of The Heart” oder “Holding Out For A Hero” – das sind nur vier der bis heute im Radio gespielten großen Erfolge, die Bonnie Tyler als Rockröhre etabliert haben! Die Blondine mit der markanten Reibeisenstimme zwischen Rock und Romantik spannt auf ihrer Tournee 2019 den Bogen von ihren Greatest Hits vor allem aus den 80er-Jahren hin zu den neuen Songs ihrer CD “Between The Earth & The Stars”. Am Samstag, 4. Mai 2019 wird die Sängerin auch im Kölner Musical Dome die Fans auf eine musikalischen Zeitreise mitnehmen.

Zahlreiche Chart-Hits zwischen Rock und Balladen

Fans der frühen Bonnie Tyler, aber auch Liebhaber ihrer jüngeren Songs und ihres aktuellen Albums “Between The Earth & The Stars” können die Lady mit der rauchigen Stimme live erleben. Vom 28. April bis 1. Juni 2019 gastiert die Blondine mit der markanten Reibeisenstimme in Deutschland. Sie wird hierzulande samt Quartett ihre zahlreichen Chart-Stürmer zwischen Rock und Balladen in bestuhlten Event-Locations live präsentieren. Außer Bonnies Greatest-Hits, zu denen ihr für Großbritannien beim Eurovision Song Contest 2013 in Malmö vorgetragenes “Believe In Me” gehört, gibt es auch noch neue Songs der gebürtigen Waliserin zu hören.

Die aus einer Bergarbeiter-Familie stammende Interpretin, deren Mutter großer Opern-Fan war, trat schon als Teenager live auf. Zehn Jahre lang war Bonnie Tyler bereits durch Kneipen und Nachtclubs getingelt bevor 1973 ihre Debüt-Single erschien. Seither wurden ihre Tonträger über millionenfach verkauft. Und zudem wurde die langmähnige Blondine mehrmals für einen Grammy als beste Sängerin im Bereich Rock und Pop nominiert.

Die markante Stimmfärbung war der Rockröhre übrigens nicht angeboren. Im Jahre 1977 unterzog sie sich einer Stimmlippen-OP. Die verlief auch soweit erfolgreich. Allerdings hielt sie sich nicht an die Anweisung ihres Arztes, nicht zu sprechen. Die Folgen sind seitdem deutlich hörbar. Und was normalerweise das Karriereende einer Sängerin bedeutet hätte, war in diesem Fall der Startpunkt einer unvergleichlichen künstlerischen Laufbahn.

Mit Bonnie Tyler abtauchen in die 80er-Jahre

Im Musical Dome Köln nimmt Bonnie Tyler die Fans mit auf eine musikalische Zeitreise. copyright: CityNEWS / Alex Weis
Im Musical Dome Köln nimmt Bonnie Tyler die Fans mit auf eine musikalische Zeitreise.
copyright: CityNEWS / Alex Weis

Besonders in Deutschland hat Bonnie Tyler viele treue Fans, gilt bei uns als Garant für erstklassige Konzerte. In Köln gastiert die Sängerin am Samstag, 04.05.2019 um 20 Uhr im Musical Dome. Eine tolle Gelegenheit für die Fans, mal wieder in die 80er-Jahre abzutauchen, sich aber auch an den späteren Songs ihrer Karriere zu erfreuen. Hautnah zu erleben für alle, die sich rechtzeitig im Vorverkauf Tickets sichern!

Eintrittskarten für das Kölner Konzert gibt an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online z.B. bei www.adticket.de, www.reservix.de, www.eventim.de und www.myticket.de sowie telefonisch über die Ticket-Hotline unter: 01806 – 777 111 (0,20 Euro/Anruf aus dem deutschem Festnetz; maximal 0,60 Euro/Anruf aus dem deutschem Mobilfunknetz).