Claudia Carpendale schließt Geschäft in Köln …

Der CC-Store in der Mittelstraße / copyright: Claudia Carpendale
Der CC-Store in der Mittelstraße
copyright: Claudia Carpendale

… um neue Wege zu beschreiten. Dies soll zunächst kein Grund zur Traurigkeit sein, verspricht die Mode-Designerin doch, interessante neue Wege zu gehen. Für die Kunden bedeutet dies zunächst einen sensationellen Räumungsverkauf.

Seit Jahren ist der exklusive Store von Claudia Carpendale auf der Kölner Mittelstraße die erste Adresse für zahlreiche Prominente, Businessfrauen und Fashionistas. Hier präsentiert die bekannte Modedesignerin auf 150 m² ihre Kollektion, die sich durch extravagante Schnitte und erstklassige Verarbeitung auszeichnet. Über das eigene Design hinaus werden auch Labels wie PHILIPP PLEIN – MEN WOMEN ACCESSOIRES, SKY, MET – und viele weitere angeboten.

Nun hat sich die Wahlkölnerin umorientiert und wird künftig neue überraschende Wege gehen. Schön für die Kunden, denn bei dem derzeit stattfindendem totalen Räumungsverkauf kann man Designer-Must-Haves und anspruchsvolle Mode für jeden Anlass ab sofort zu sensationellen Preisen, die bis zu 80 Prozent reduziert sind, erwerben. 

Carpendale GmbH & Co. KG
Mittelstraße 38
50672 Köln

Tel: 0221 – 257 30 91
 
E-Mail: info@claudia-carpendale-fashion.de
Internet: www.claudia-carpendale-fashion.de