CityNEWS verlost ein großes und exklusives “Club der roten Bänder”-Fan-Paket!

Bei CityNEWS gbt es ein großes und exklusives Club der roten Bänder Fan-Paket zu gewinnen! copyright: MG RTL D / Robert Grischek
Bei CityNEWS gbt es ein großes und exklusives Club der roten Bänder Fan-Paket zu gewinnen!
copyright: MG RTL D / Robert Grischek

Mit der finalen Staffel von “Club der roten Bänder” geht die erste eigenproduzierte Dramaserie des Kölner TV-Senders VOX in die letzte Runde. Sie basiert auf dem autobiografischen Roman-Bestseller von Albert Espinosa und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. So erhielt sie unter anderem den Grimme-Preis, den Deutschen Fernsehpreis, den Deutschen Schauspielerpreis, den Bayerischen Fernsehpreis, den Jupiter Award und den New Faces Award. Die schwerkranken Jugendlichen werden eindrucksvoll von den jungen Schauspiel-Talenten Tim Oliver Schultz, Damian Hardung, Timur Bartels, Luise Befort, Ivo Kortlang und Nick Julius Schuck gespielt, die durch die Serie den ganz großen Durchbruch schafften. CityNEWS verlost zum Finale der Serie ein großes und exklusives CdrB-Fan-Paket!

Eine Geschichte von Leiden, Liebe und tiefer Freundschaft

Die Erfolgsserie bei VOX dreht sich um Liebe, Leiden und vor allem Freundschaft. copyright: MG RTL D / Martin Rottenkolber
Die Erfolgsserie bei VOX dreht sich um Liebe, Leiden und vor allem Freundschaft.
copyright: MG RTL D / Martin Rottenkolber

Die Story rund um Leo, Jonas, Emma, Toni, Alex und Hugo findet ihr Ende. Zuletzt hätten sich die Freunde fast aus den Augen verloren, doch vor allem der verstorbene Alex hielt den “Club” zusammen. Leo muss in den neuen Folgen erneut gegen den Krebs kämpfen, fest an seiner Seite steht dabei nicht nur seine schwangere Schwester Tabea, sondern auch der “Club” – allen voran seine große Liebe Emma. Sie will stark sein für Leo, doch gleichzeitig muss sie sich auch ihrer Angst stellen. Sie fürchtet, Leo für immer zu verlieren. Neben all den kräftezehrenden Tiefschlägen suchen Leo, Jonas, Emma, Toni und Hugo auch nach ihrem persönlichen Platz in der Welt. Aber nicht nur gemeinsam, auch jeder einzelne von ihnen versucht, seine Bestimmung im Leben zu finden.

Hier alle Infos zum Finale

“Club der roten Bänder” für Zuhause

Der Club der roten Bänder für Zuhause! copyright: MG RTL D
Der Club der roten Bänder für Zuhause!
copyright: MG RTL D

Die finale Staffel von CdrB ist ab dem 22. Dezember 2017 als DVD und Blu-ray erhältlich. Zeitgleich mit der finalen Staffel wird auch die vollständige Komplettbox veröffentlicht. Diese enthält alle Folgen der Erfolgsserie in einer großen Box mit neun DVDs oder sechs Blu-rays und über 23 Stunden Laufzeit. Zum immer wieder Anschauen, Leiden und Freuen …

CityNEWS verlost ein großes und exklusives “Club der roten Bänder”-Fan-Paket!

CityNEWS verlost ein großes und exklusives "Club der roten Bänder"-Fan-Paket! copyright: VOX / PR / Universum Film GmbH / CityNEWS
CityNEWS verlost ein großes und exklusives “Club der roten Bänder”-Fan-Paket!
copyright: VOX / PR / Universum Film GmbH / CityNEWS

Beim CityNEWS-Gewinnspiel können alle Fans der Serie ein großes  und exklusives “Club der roten Bänder”-Paket gewinnen. Dieses beinhaltet die BluRay der finalen Staffel, den Soundtrack mit der Musik zur Serie,  und folgende Bücher des Autors Albert Espinosa: “Mein Lächeln in deiner Hand“, “Club der blauen Welt” und “Die roten Geheimnisse“. Außerdem gibt es noch den Besteller “Der Club der roten Bänder” als Roman dazu, mit einer Widmung und Autogramm von Albert Espinoisa. Als besonderes “Bonbon” ist im Paket auch noch das nicht im Handel erhältliche weiße Pressebuch, das zum Start der finalen Staffel von VOX an Journalisten versendet wurde. Hier gibt es zahlreiche exklusive Hintergund-Infos, Bildmaterial und vieles mehr für die Fans zu entdecken! Und wie schon erwähnt: Das Buch ist nicht im Handel erhältlich, also ein ganz besonderes Sammelstück. Und zu guter letzt liegen in dem Gewinnspielpaket auch noch einige “rote Bänder” bei.

Hier geht es zur Verlosung

Einsendeschluss ist der 15.01.2018. Teilnahme ab 18 Jahren. CityNEWS wünscht viel Glück!


Hier finden Sie unsere weiteren Verlosungen!

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen zu Gewinnspielen und Hinweise zum Datenschutz. Das Gewinnspiel wird durchgeführt von CityNEWS.