NRW neu entdecken: CityNEWS verlost SchönerTagTickets von DB Regio NRW

NRW entdecken auf eine andere Art: CityNEWS verlost SchönerTagTickets von DB Regio copyright: Georg Wagner / Deutsche Bahn AG
NRW entdecken auf eine andere Art: CityNEWS verlost SchönerTagTickets von DB Regio
copyright: Georg Wagner / Deutsche Bahn AG

Mit den „SchönerTagTickets“ ermöglicht die DB Regio NRW bis zu fünf Personen das unkomplizierte Reisen durch das gesamte Bundesland. Für Abwechslung sorgen hierbei unterschiedliche Thementouren, die bereits vorab mit prominenter Besetzung geprüft wurden und dank des Ausflug-Guides nun selbst ausprobiert werden können.

Im Zeichen des Fußballs durch NRW

Im Zeichen des Fußballs durch NRW copyright: pixabay
Im Zeichen des Fußballs durch NRW
copyright: pixabay

Dieser Museumsbesuch war sicherlich alles andere als langweilig! Die Gewinner der Fußball-Tour starteten den außergewöhnlichen Ausflug in Begleitung der Fußball-Expertin Esther Sedlaczek und Moderatorin Annica Hansen im Deutschen Fußballmuseum. Hierbei wurden sie durch die Damen nicht nur stets mit spannenden Insider-Infos versorgt, es durfte auch selbst gekickt werden. Nach der Kultur stand ein Meet and Greet mit einer echten Legende auf dem Programm. Peter Stöger, Trainer des 1. FC Köln stand den fünf Gewinnern Rede und Antwort, als diese ihn mit Fragen löchern durften. Hierbei stellte er einmal mehr unter Beweis, dass der ehemalige Spieler vollkommen zu Recht zu den größten Sympathieträgern der Bundesliga gehört.

Stimmung auf Champions-League-Niveau

Peter Stöger, Trainer des 1. FC Köln stand den fünf Gewinnern Rede und Antwort, als diese ihn mit Fragen löchern durften. copyright: CityNEWS / Alex Weis
Peter Stöger, Trainer des 1. FC Köln stand den fünf Gewinnern Rede und Antwort, als diese ihn mit Fragen löchern durften.
copyright: CityNEWS / Alex Weis

Beim anschließenden Essen in einer echten Fußball-Bar, die deutlich mehr als Stadionwurst zu bieten hatte, stärkte man sich für das Spiel der Geißböcke gegen den HSV. Dass die Kölner 1:3 gegen die Hamburger verloren, tat der Stimmung auf Champions-League-Niveau keinen Abbruch. Mit dem „SchönerTagTicket“ müssen es übrigens gar nicht unbedingt elf Freunde sein. Die Tour hat bewiesen, dass manchmal schon fünf reichen, um einen unvergesslichen Fußball-Tag zu erleben.

Mit dem Ausflugs-Guide durch NRW

Wer diese oder eine andere erlebnisreiche Tour selbst erleben möchte, der ist mit dem Ausflugs-Guide bestens beraten. Hier finden sich zu verschiedenen Themen wie die Musik-Tour, der Food-Tour oder der Soap-Tour viele Inspirationen, was man mit dem Ticket alles erleben kann.

Gewinnspiel: CityNEWS verlost zwei SchönerTagTickets NRW

Gewinnspiel: CityNEWS verlost zwei SchönerTagTickets NRW copyright: Georg Wagner / Deutsche Bahn AG
Gewinnspiel: CityNEWS verlost zwei SchönerTagTickets NRW
copyright: Georg Wagner / Deutsche Bahn AG

CityNEWS verlost zwei SchönerTagTickets NRW, für einen unvergesslichen Ausflug mit bis zu fünf Personen!

Hier geht es zur Verlosung

Einsendeschluss: 03.11.2017. Teilnahme ab 18 Jahren. Wir wünschen viel Glück!

Hier finden Sie unsere weiteren Verlosung

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen zu Gewinnspielen und Hinweise zum Datenschutz.