Individueller Wohnkomfort mit hoher Wohnqualität definiert sich nicht nur über die Größe der Immobilie und die eingesetzten Materialien. Die perfekte Immobilie vermittelt Emotionen. Sie ist genau auf die Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt, vermittelt Wohlgefühl und bildet den Ruhepol eines anspruchsvollen Lebensstils.
Die Kölner Haus- und Grundbesitzer-Verein Immobilien GmbH verwandelt Bestandsimmobilien mit Charakter, die in gewachsenen Wohnlagen eingebettet sind, in moderne, individuell funktionale sowie ökologisch und ökonomisch zeitgemäße exklusive Wohnimmobilien.
Ein aktuelles Beispiel hierfür ist eine Architektenvilla in ruhiger Lage vor den Toren von Köln, mit ca. 200 qm Wohnfläche, großem Wellnessbereich und übergroßen Garagen, die nach den neusten Erkenntnissen umfassend saniert sowie energetisch mit Erdwärmeheizung, Solarthermen u.v.m. modernisiert wird. Das Grundstück umfasst ca. 1.800 qm Fläche
Diese Immobilie wird für den Erwerber schlüsselfertig erstellt. Die Einbringung individueller Vorstellungen in Design, Materialwahl und Einflussnahme in die Grundrissgestaltung und Gesamtflächengröße ist ausdrücklich erwünscht.
Eingewachsene Gärten – Homogene Wohnstrukturen
Bestandsimmobilien bieten gegenüber Neubauten Vorteile. In der Planungsphase lassen sich vielfältige Ideen und individuelle Details durch Begehung direkt überprüfen. Eingewachsene Gärten und bestehende nachbarschaftliche Strukturen bieten mehr Lebensqualität als Neubaugebiete, die über Jahre hinweg Baugebiete bleiben. Ältere Immobilien offerieren meist mehr Charme als die heute üblichen, nüchternen Zweckbauten. Verbindet man diese Gebäude mit modernster und energiesparender Technik, entsteht eine Kombination, die allerhöchsten und exklusiven Wohnkomfort bietet.
Unser Beispiel ist ein Kleinod dieser Art. Nähere Informationen hierüber erhalten Sie bei der Kölner Haus- und
Grundbesitzer-Verein Immobilien GmbH unter 0221 – 5736 – 128 oder www.lebenszyklus-wohnen.de