SIN Restaurant sammelt 3.000 Euro Spenden für die Aidshilfe Köln

Das SIN-Team freute sich über gesammelten Spenden / copyright: CityNEWS
Das SIN-Team freute sich über gesammelten Spenden
copyright: CityNEWS

Das Team des Kölner Restaurant SIN sammelte am Eröffnungswochenende reichlich Spendengelder und legte noch einen Geldbetrag für den guten Zweck oben drauf.

Das SIN Restaurant an der Hohen Pforte öffnete am 2. August erstmalig seine Türen im denkmalgeschützten Hochpfortenhaus in der Kölner Innenstadt. Die Philosophie des neuen Restaurant & Cafe-Konzepts: lässiger Chic zwischen Design und Gemütlichkeit, eine übersichtliche Speisekarte mit ausschließlich frischen Leckereien und freundlichem Personal, das mit Spaß und Engagement die Gäste verwöhnt. Ganz nach der Firmenphilosophie erwartet den Gast beste Qualität und herzlicher Service in lockerer, unprätentiöser Atmosphäre und stylishem Ambiente.

Zu Eröffnungen strömten zahlreiche Gäste in den Genusstempel, was natürlich den frischgebackenen Geschäftsführer Boris Brück, Bernd René Maesse und Stefan Velte natürlich ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Doch es gab noch weiteren Grund zur Freude, denn an den ersten drei Öffnungstagen sammelten die Inhaber Spenden für die Aidshilfe Köln. Insgesamt kam die stattliche Summe von 2.671 Euro zusammen, die das SIN-Team auf 3.000 Euro aufstockte. Das Team des SIN Restaurants freut sich über die Spendensumme, denn viele Angebote für Menschen mit HIV und Aids sind nur mit ehrenamtlicher Unterstützung und Spendengeldern realisierbar.

Autor: Matthias Ehlert