Die richtige Uhr

Eine Uhr sollte zum Typ und zum Outfit passen. / copyright: dieter haugk / pixelio.de
Eine Uhr sollte zum Typ und zum Outfit passen.
copyright: dieter haugk / pixelio.de

Eine Uhr ist ein wichtiges Accessoire. Sie sollte zum Typ und zum Outfit passen. Die Zeiten, als Menschen nur eine Uhr hatten, sind vorbei. Heute wechselt man die Uhr je nach Anlass und modischem Styling.

Beim Sport werden wasserdichte, bruchsichere Uhren bevorzugt. Junge Frauen tragen gerne große,
auffällige Uhren, zum legeren Hemd oder zu sportlicher Kleidung. Am Abend sind verspielte, filigrane Modelle gefragt.

Große Vielfalt

Um all diesen Wünschen gerecht zu werden, bietet der Handel unzählige Modelle von Damenuhren an. Man muss kein Monatsgehalt mehr anlegen, um eine gute Uhr zu bekommen. Ein großes Angebot findet man bei der Firma Fossil, die auch Witziges und Ausgefallenes im Sortiment hat. Auch mit einer Esprit Uhr ist man gut bedient, da sie Qualität mit schickem Design verbindet.

Langjährige Tradition

Schon lange ist die Firma Tissot am Markt. Waren diese Uhren früher meist schlicht und sportlich, findet man heute eine breite Auswahl von Modellen. Uhren von Tissot sind unverwüstlich. Man kann ein Leben lang Freude an ihnen haben.

Neue Trends

Ein witziger Trend besteht darin, mehrere Damenuhren gleichzeitig zu tragen. Es kann toll aussehen, wenn ein originelles Modell von Fossil mit einer Esprit Uhr kombiniert wird. Uhren werden heute nicht nur am Handgelenk getragen. Es gibt sie auch als Anhänger für Ketten oder in Form von Ringen. Manche Uhren sind an das Design berühmter Klassiker angelehnt und erst auf den zweiten Blick vom Original zu unterscheiden.

Eine Uhr sollte nicht nur schön sein, sondern auch präzise die Zeit anzeigen und lange halten. Bei Markenuhren ist das gewährleistet.