Das Cinedom in Köln: 3.700 Gäste vor Ort und über 20.000 bundesweit erwarteten gespannt die Weltpremiere von “Stromberg – der Film” im komplett ausverkauften Multiplexkino. Das gesamte Stromberg-Team war anwesend und stellte den Film, der am 20. Februar in den deutschen Kinos startet, vor.
Einmal mehr ist das Cinedom in Köln Schauplatz einer Weltpremiere: Bei der Premiere von “Stromberg – der Film” lud das gesamte Stromberg-Team, darunter Autor und Produzent Ralf Husmann, Regisseur Arne Feldhusen und die Darsteller Christoph Maria Herbst, Bjarne I. Mädel, Oliver K. Wnuk, Diana Staehly und Milena Dreißig, 3.700 Gäste vor Ort ein den Film auf sich wirken zu lassen. Nicht nur geladene Gäste, sondern auch zahlreiche Fans, die die Tickets entweder im freien Verkauf erwarben oder die Produktion des Films per Crowdinvesting unterstützten, konnten dieses Spektakel genießen und hautnah das komplette Team rund um Regisseur Arne Feldhusen, Produzent Ralf Husmann und Hauptdarsteller Christoph Maria Herbst, erleben.
Mehr als 3.700 Besucher vor Ort insgesamt mehr als 20.000 begeisterte Zuschauer
Nicht nur die 3.700 Gäste vor Ort im ausverkauften Multiplexkino kamen in den Genuss der Weltpremiere, sondern auch die Gäste in deutschlandweit 120 Kinos konnten die von Steven Gätjen moderierte Premierenshow live miterleben. Die Verbreitung einer Premiere über Satellit in mehr als 100 Kinos hält also Einzug und ermöglicht es, noch mehr Zuschauer und Fans zu erreichen. Um genau zu sein, waren somit 20.710 Zuschauer live dabei und konnten die Premierenshow vom Teppich, als auch von der Bühne nicht nur in den Sälen des Cinedoms, sondern auch in vielen anderen Kinos mitgenießen.
Stromberg wie er leibt und lebt nun auch endlich auf der großen Leinwand
Wer die Serie kennt und liebt, wird auch am Kinofilm seine wahre Freude haben. In “Stromberg – der Film” geht es für die gesamte Belegschaft der Capitol auf einen Betriebsausflug. Raus aus dem Büro, rein in die Welt voller Eskapaden, die jedem bekannt sind, der schon einmal auf einem Firmenausflug dabei war. Natürlich bleibt sich Stromberg seiner Rolle als Chef, den man wirklich niemandem wünscht, treu. Egozentrisch, böse und sarkastisch wie eh und je, verspricht “Stromberg – der Film” das bekannte Gag-Feuerwerk mit allen ans Herz gewachseneren Mitarbeitern und seinem bissigen Chef, eine großartige Komödie zu werden und die Serie erfolgreich auf die große Leinwand zu adaptieren.