Tag 14 im Dschungelcamp: Thomas Häßler und Florian Wess paddeln in der Dschungelprüfung – Kader Loth rausgewählt

Marc Terenzi ist beziehungsunfähig

Marc Terenzi ist beziehungsunfähig - Foto: RTL - <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Marc Terenzi ist beziehungsunfähig
Foto: RTL – Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Frauenheld Marc ist auch bei beiden Dschungelcamp-Bewohnerinnen im Visier. “Gibt es noch Länder, aus denen Marc Terenzi noch keine Freundin hatte?”, wollen die Damen wissen. Marc witzelt: “Keine Ahnung. Ich denke nicht.” Kader: “Hast du alle Länder missbraucht? Aber stehst du auf jüngere Frauen oder auf ältere?” Marc: “Beides.” Kader: “Wären wir beide für dich zu alt?” Marc: “Nein. Für mich ist das egal. Alter spielt keine Rolle. Too young ist nicht mein Ding. Da muss ein bisschen Erfahrung dahinter stehen. Ich mag zum Beispiel “Single Mothers”. Ich war mit viele zusammen, von Models bis CEOs von Mega Companies, alles.”

Marc steht bei den Dschungelcamp-Bewohnerinnen im Visier - Foto: RTL - <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Marc steht bei den Dschungelcamp-Bewohnerinnen im Visier
Foto: RTL – Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Hanka: “Siehst du Kader, da haben wir noch ne Chance.” Kader: “Du bist ein richtig schlimmer Finger. Ein richtiger Casanova.” Marc: “Ja, klar. Ich bin so. Ich kann nicht alleine sein. Manchmal habe ich Dates mit verschiedene Frauen, das ist anstrengend. Aber jetzt momentan brauche ich Zeit für mich selbst. Dieses Jahr geht es um mich. Das erste Mal in meinem Leben. Ich habe gute Beziehungen gehabt, habe geändert alles in meinem Leben – aber es funktioniert nicht. Ich weiß nicht, ich glaube nicht mehr an Beziehungen.” Kader: “Vielleicht bist du beziehungsunfähig?” Marc: “Ja, vielleicht ist das einfach nicht mein Ding. Oder ich habe bis jetzt nur schlechte Mädchen gefunden oder ich suche nur nach das.”