Tag 14 im Dschungelcamp: Thomas Häßler und Florian Wess paddeln in der Dschungelprüfung – Kader Loth rausgewählt

Hanka und Kader lästern mal wieder im Dschungelcamp

Hanka und Kader lästern mal wieder im Dschungelcamp - Foto: RTL - <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Hanka und Kader lästern mal wieder im Dschungelcamp
Foto: RTL – Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Als Kader Loth und Hanka Rackwitz alleine im australischen Camp sind – während Thomas und Florian bei der Dschungelprüfung sind, begleitet von Marc Terenzi – hecheln sie den morgendlichen Teamchef-Streit noch einmal durch. “Eine Frau mit fast 50…”, äfft Hanka Florian nach. “Das ist kein respektabler Umgang miteinander. Das enttäuscht mich, weil ich dachte immer wir sind Freunde.” Kader: “Pffft, was wir alles hier schlucken müssen! Das ist schon demütigend.” Immobilienmaklerin Hanka: “Ich bin ja extra freundlich zu ihm hingegangen und dann Bäm, Bäm, Bäm. Und dann auch kein Lächeln. Immer weiter.” Kader: “Seit zwei Tagen ist der so.”

Kader und Hanka regen sich über Florian Wess auf - Foto: RTL - <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Kader und Hanka regen sich über Florian Wess auf
Foto: RTL – Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Hanka: “Seit dem Brief irgendwie so garstig. Das ist so abwertend. Ich bin doch kein Furz, den man so wegwedelt. Oder er will, da er weiß, dass sein Bruder jetzt guckt, dass er ein ganz tolles Bild abgibt. Das fände ich ja in Ordnung.” Kader: “Aber dann ist er ja nicht mehr er selbst. Dann hat er uns die ganze Zeit was vorgemacht. Hier reißt sich jeder nur zusammen. Ich glaube nicht, dass jeder hier vor den anderen wirklich Respekt aufbringen würde.” Die Ex-Big Brother-Teilnehmerin Hanka: “Ich glaube ich bin, auch wenn ich laut werde, mit jedem respektvoll. Wir wollen unseren alten Flori wieder haben!”