Schwitzend zur Spenden-Rekordsumme: 27.500 Euro von Just Fit für hilfsbedürftige Kinder

Die Rekordsumme von 27.500 Euro kann von Just Fit dank der Mitwirkung aller Teilnehmer an hilfsbedürftige Kinder gespendet werden.  / copyright: Just Fit
Die Rekordsumme von 27.500 Euro kann von Just Fit dank der Mitwirkung aller Teilnehmer an hilfsbedürftige Kinder gespendet werden.
copyright: Just Fit

“Deutschland trainiert und spendet” unter diesem Motto endete die große bundesweite Sommeraktion deutscher Fitnessclubs bei der Fitnesskette Just Fit. Die Rekordsumme von 27.500 Euro kann von Just Fit dank der Mitwirkung aller Teilnehmer an hilfsbedürftige Kinder gespendet werden.

Während Prominente, wie die Schauspielerin Anja Kling und der ehemalige Nationaltorwart Olaf Thon beim Fitnesstraining schwitzten, trainierten Fitnessbegeisterte und solche, die es werden wollen bei Just Fit für den guten Zweck und bewiesen, dass nicht nur in der Domstadt, aber ganz besonders Sportler zusammen halten. Die Rekordsumme von 27.500 Euro kann von Just Fit dank der Mitwirkung aller Teilnehmer an hilfsbedürftige Kinder gespendet werden.

Ziel der Aktion war es in erster Linie, die Eigeninitiative und das Verantwortungsbewusstsein der Menschen im Hinblick auf die eigene Gesundheit zu stärken und gleichzeitig Gutes zu tun. Eine sehr erfolgreiche Kombination, wie sich nun zeigte.

Im Rahmen der Kampagne konnten Interessierte einen Monat lang Fitnesstraining zum Preis von 20 Euro in allen 21 Just Fit Fitnessclubs nutzen. Fünf Euro hiervon spendet Just Fit an die Organisation der Kindernothilfe e.V., die Übergabe der Rekordsumme wird im November im Rahmen der offiziellen Feierlichkeiten stattfinden.

Frank Böhme, Gründer und Inhaber von Just Fit: “Wir sind überwältigt von der großen Teilnehmerzahl und der hohen Summe, die wir so armen Kindern in Indien zu Gute kommen lassen können. Mein Dank gilt allen, die uns bei der Aktion unterstützt haben, dies beweist einmal mehr, dass viele Menschen nur die richtige Motivation benötigen um sich mehr zu bewegen.”