Eine ganz besondere Wärme die wirkt!

Physiotherm Ergo-Balance II und Diva-Relax Advanced Wärmeliege / copyright: Physiotherm Infrarot-Beratungscenter Köln
Physiotherm Ergo-Balance II und Diva-Relax Advanced Wärmeliege
copyright: Physiotherm Infrarot-Beratungscenter Köln

Wärme wird schon seit Jahrtausenden zur Behandlung verschiedenster Beschwerden eingesetzt. Die positive Wirkung von Wärme macht sich das Tiroler Unternehmen Physiotherm nunmehr seit über 15 Jahren sehr erfolgreich zu Nutze.

Als weltweit einziger Hersteller bietet nur Physiotherm die einmalige und vollkommen auf die Bedürfnisse des menschlichen Organismus abgestimmte Kombination aus Niedertemperatur-Infrarottechnik und patentierter Lavasand-Technologie an. Mit dieser idealen Wärmeanwendung können das Immunsystem gestärkt, der Stoffwechsel erhöht und Verspannungen gelöst werden.

Die Physiotherm Niedertemperatur- Infrarottechnik kann:

  • das Immunsystem modulieren und stärken
  • die Durchblutung erhöhen und den Stoffwechsel verbessern
  • Verspannungen lösen und Rückenschmerzen lindern
  • durch intensives Schwitzen die Entschlackung und Entgiftung fördern
  • bei der Behandlung von Hautkrankheiten ergänzend eingesetzt werden uvm.

Wie alles begann

Ein Schiunfall war es, der Physiotherm Gründer Luis Schwarzenberger auf die Entwicklung dieser besonderen Infrarottechnik brachte. Seine schweren Verletzungen behandelte er damals intensiv mit Infrarotwärme und konnte somit einer Operation entgehen. Nach der erfolgreichen Entwicklung der ersten Infrarotkabine ist Physiotherm schnell gewachsen und ist mittlerweile mit 42 Infrarot-Beratungscentern in Deutschland, Österreich, Südtirol und in der Schweiz vertreten.

Dank einer internen Forschungs- und Entwicklungsabteilung mit integrierter medizinischer Wissenschaft ist Physiotherm immer einen Schritt voraus – sei es die Technik, das Design oder der Gesundheitsnutzen durch Infrarotwärme. Grundlegendes Ziel ist, dem Kunden ein Mehr an Gesundheit zu ermöglichen. Über 41.000 private Haushalte, 4.000 Hotels, 150 Thermen und Wellnessanlagen, Therapie- und Kurzentren sowie Kliniken setzten bereits auf die positive Wirkung dieser besonderen Tiefenwärme.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • einzigartige Niedertemperatur-Infrarottechnik mit patentierter Lavasand-Technologie
  • innovative Systemsteuerung mit verschiedenen Anwendungs- und Übungsprogrammen
  • die ideale Gesundheits- und Wohlfühloase für die eigenen vier Wände
  • lebenslange Garantie auf die Keramik-Infrarot-Heizelemente
  • geringer Platzbedarf – ab 0,9 m²
  • niedriger Stromverbrauch, Anschluss an gewöhnliche Haushaltssteckdose uvm.

Überzeugen Sie sich selbst bei einer kostenlosen Wohlfühlanwendung von der wohltuenden Wirkung auf Körper, Geist und Seele. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Nähere Informationen finden Sie auf www.physiotherm-koeln.de

Besuchen Sie uns – Ihrer Gesundheit zu Liebe.

Physiotherm Infrarot-Beratungscenter Köln
Hohenstaufenring 66-70
50674 Köln

Tel. 0221-420 49 505
Fax 0221-420 49 509

Mail: koeln@physiotherm.com

Öffnungszeiten:

Mo – Fr 09.00 – 12.00 & 13.00 – 18.00 Uhr / Sa 10.00 – 14.00 Uhr