BodyMerge: Begeistertes Publikum bei Vernissage im Kölner Designhotel "The New Yorker"

Das Publikum war begeistert bei der Vernissage im 'The New Yorker'. / copyright: The New Yorker
Das Publikum war begeistert bei der Vernissage im ‘The New Yorker’.
copyright: The New Yorker

„Fantastisch, beeindruckend, fesselnd“ waren nur einige Kommentare des restlos begeisterten Publikums bei der heutigen Vernissage BodyMerge im Kölner Designhotel “The New Yorker”.

Die Bilder in denen Models, wie in einer Mimikry, Farben, Formen und Strukturen der Umgebung aufnehmen und an außergewöhnlichen Orten mit der Umgebung verschmelzen sorgten schon im Vorfeld für großes Interesse.

Von überall reisten die Gäste an – nicht nur um die Werke zu bestaunen, auch um anhand eines grandiosen Live-Acts zu erkennen, zu welch beeindruckendem Ergebnis das Zusammenspiel von Farben, Formen und Körper führen kann.

“Ich freue mich sehr über diese spannende Ausstellung in unserem Hause. Die Werke überraschen, inspirieren und schicken den Betrachter auf eine Entdeckungsreise“, so Johannes Adams – CEO des Designhotels The New Yorker.

„Best Make-up ever – einfach sensationell“, staunte Designer Thomas Rath neben weiteren prominenten Gästen wie TV- & Künstlerkollege Thomas Hackenberg, Designerin Barbara Schwarzer, Schauspieler Stefan Franz und Jeanette Gräfin Beissel von Gymnich.

Und auch die Künstler selbst – Jürgen Weber und Jochen Rolfes – freuten sich über das positive Feedback. „Es ist ein tolles Gefühl unsere Bilder in dem einzigartigen Ambiente des The New Yorkers zu präsentieren und gleichzeitig zu sehen, wie sich die Gäste für unsere Bilder begeistern“, so das kreative Duo während der Vernissage. Ein rundum gelungener Abend mit herausragender Stimmung!

Für alle, die es nicht zur Vernissage geschafft haben: Im Designhotel The New Yorker können die Werke noch bis zum 30. April 2013 (mit Voranmeldung) bewundert werden!

Auf dem unteren Bild haben wir fälschlicherweise Anja Franz Mädchennamen geschrieben. Anja Franz und Stefan Franz sind seit letztem Jahr verheiratet. Vielen Dank für den HInweis. Wir haben dies natürlich sofort geändert und entschuldigen uns vielmals.