Herbert Hamacher übernimmt kommissarisch den Vorstandsvorsitz von City-Marketing Köln

Herbert Hamacher übernimmt kommissarisch die Funktion des Vorstandsvorsitzenden bei City-Marketing Köln.
Herbert Hamacher übernimmt kommissarisch die Funktion des Vorstandsvorsitzenden bei City-Marketing Köln.

Herbert Hamacher, erster Geschäftsführer der Galeria Kaufhof Köln Hohe Straße und geschäftsführendes Vorstandsmitglied bei City-Marketing Köln, übernimmt kommissarisch zusätzlich die Funktion des Vorstandsvorsitzenden. Er übernimmt die Aufgabe von Heinrich Remagen, der bedingt durch seine Insolvenz das Amt nicht weiter ausüben wird.

Vor einigen Wochen hat Heinrich Remagen die Öffentlichkeit über seine Unternehmens-insolvenz informiert. Durch die daraus resultierende Situation ist es für ihn umso wichtiger, sich mit aller Kraft auf die Neuausrichtung seines Unternehmens zu konzentrieren. Aus diesem Grund hat er erklärt, dem Verein gerne auch weiterhin mit seinem Wissen zur Verfügung zu stehen, jedoch weitestgehend im Hintergrund zu agieren.

Daraufhin wurde in einer Sondersitzung des Vorstandes einstimmig beschlossen, dass Herr Herbert Hamacher, geschäftsführendes Vorstandsmitglied und Geschäftsführer der Galeria Kaufhof Köln Hohe Straße, die Position des Vorstandsvorsitzenden kommissarisch bis zu den nächsten Vorstandswahlen übernimmt.

Der Verein freut sich sehr, mit Herrn Hamacher eine ebenso kompetente wie engagierte und in Köln anerkannte Persönlichkeit für diese Position gewonnen zu haben. Er ist eng verbunden mit dem Stadtgeschehen und wird somit die bisherige Philosophie von City-Marketing Köln weiterführen.

“Ich freue mich sehr, dass man mir das Vertrauen schenkte, die Geschicke des Vereins kommissarisch zu führen. Besonders in der heutigen Zeit steht das Thema “Stadtmarketing” in Köln vor großen Herausforderungen, die wir jedoch gerne annehmen werden. Durch meine Tätigkeit bei City-Marketing Köln möchte ich mithelfen, die innovativen Kräfte in Köln zu bündeln, um tolle Ideen für eine lebendige und zukunftsorientierte Stadt zu fördern.” freut sich Herbert Hamacher über sein neues Amt.