BODYGUARD: Deutschlands romantischer Musical-Hit feierte in Köln seinen ersten Geburtstag und ist jetzt in Weihnachtsstimmung!

BODYGUARD: Deutschlands romantischer Musical-Hit feierte seinen ersten Geburtstag und ist jetzt in Weihnachtsstimmung! - copyright: Patric Fouad
BODYGUARD: Deutschlands romantischer Musical-Hit feierte seinen ersten Geburtstag und ist jetzt in Weihnachtsstimmung!
copyright: Patric Fouad

Der Blockbuster “Bodyguard” mit Superstar Whitney Houston und Frauenschwarm Kevin Costner machte eine Liebesgeschichte zur Legende, für die allein in Deutschland über sechs Millionen Zuschauer in die Kinos strömten. Seit seiner umjubelten Premiere am 21. November 2015 bringt BODYGUARD – DAS MUSICAL die packende Love-Story live im Kölner Musical Dome auf die große Bühne und brachte die Domstadt spektakulär auf die Landkarte der Musical-Metropolen zurück! Bis heute hält der Erfolg mit bereits über 450.000 verkauften Tickets ungebremst an. Mit Stolz und Begeisterung schauen alle Beteiligten auf ein erfolgreiches erstes Jahr der bislang größten Produktion im Kölner Musical Dome zurück.

Der nicht versiegende Zuschauerstrom aus ganz Deutschland liegt sicher auch daran, dass BODYGUARD – DAS MUSICAL noch glamouröser, noch spannender und noch gefühlvoller als die Filmvorlage ist. Und mit gleich 16 überwältigenden Songs, darunter “I Will Alway Love You” – eine der schönsten Balladen aller Zeiten, bietet das Musical noch weit mehr Welthits als der Film!

Musical mit Traumbesetzung!

Musical mit Traumbesetzung - copyright: Johan Persson
Musical mit Traumbesetzung
copyright: Johan Persson

Schnell haben sich die Darsteller in die Herzen des Publikums gesungen, gespielt und getanzt. Gesanglich zählt die Hauptrolle zu den derzeit anspruchsvollsten Partien des Musicalfachs. Über 4.000 einzelne Welthits hat Patricia Meeden in der Rolle der “Rachel Marron” im ersten Jahr auf der Bühne des Musicals Domes schon gesungen – soviele wie wohl kaum eine andere Musical-Darstellerin in einem einzigen Stück. “Rachel Marron ist die absolute Traumrolle!”, schwärmt die Ausnahmekünstlerin, die vielen durch ihre Zusammenarbeit mit Xavier Naidoo in “The Voice of Germany” ein Name ist.

Und auch nach einem Jahr hat die Hauptdarstellerin noch lange nicht genug: “Ich freue mich immer auf jeden Auftritt. Das Musical hat so unglaublich viel Energie!”. Mit Patricia Meeden als exzentrischer Soul-Diva und Schauspieler Jürgen Fischer als knallhartem Leibwächter mit weichem Kern hat BODYGUARD – DAS MUSICAL eine Traumbesetzung gefunden. Auch das übrige 30-köpfige Ensemble überzeugt durch seine fulminanten Auftritte, die, begleite  von den Sounds der energiegeladenen achtköpfigen Live-Band, bei jeder Show Begeisterungsstürme und Gänsehautmomente auslösen.

BODYGUARD – DAS MUSICAL: Glamour, Romantik und ganz große Gefühle …

Wer in der Vorweihnachtszeit, über die Festtage und im neuen Jahr einen Abend voll Glamour, Romantik und großen Gefühle erleben will, kommt an BODYGUARD – DAS MUSICAL nicht vorbei. Zur stimmungsvollsten Zeit des Jahres bietet Deutschlands Musical-Hit seinen Besuchern ein besonders festliches Erlebnis. Das glanzvoll dekorierte Foyer des Musical Domes sorgt für eine besonders strahlende Weihnachtsatmosphäre.

Ein Tipp für alle Weihnachtsmarktfans: Direkt am Rhein in der Nähe des Kölner Doms gelegen sind zahlreiche beliebte Märkte in kurzer Fußentfernung erreichbar. Natürlich ist ein BODYGUARD-Ticket oder Gutschein auch ein ideales Weihnachtsgeschenk.

Weitere Infos und Tickets unter: www.bodyguard-musical.de