Verrückt nach Orange! Ganz Deutschland ist im APEROL Spritz Fieber!

Erfrischend leicht und denkbar einfach zuzubereiten, lässt sich der APEROL Spritz mit der Formel '3, 2, 1'.  / copyright: APEROL
Erfrischend leicht und denkbar einfach zuzubereiten, lässt sich der APEROL Spritz mit der Formel ‘3, 2, 1’.
copyright: APEROL

Der Sommer ist da und auch wenn uns die Sonne teilweise nur zaghaft mit ihrer Anwesenheit erfreut, ist jetzt Hochsaison für Frischluftliebhaber und Anhänger des spontanen Genusses! CityNEWS verlost deswegen 2 Sommer-Sets von APEROL, so können die wenigen Sonnenstunden die uns noch bleiben, richtig zelebriert werden!

Sich draußen auf den Terrassen, in den Parks oder auf den Balkonen zu treffen, um den Tag im Kreise der Freunde in vollen Zügen zu genießen, gibt es etwas Schöneres? Die Farbe Orange ist in diesen geselligen Runden nicht mehr wegzudenken, denn sie ist die Farbe von APEROL Spritz.

Erfrischend leicht und denkbar einfach zuzubereiten, lässt er sich mit der Formel “3, 2, 1” auf den Punkt bringen. 3 Teile Prosecco oder Weißwein, 2 Teile APEROL, ein Spritzer Soda, Eis und eine Orangenscheibe – fertig ist die Erfrischung für alle, die “verrückt nach Leben” sind.

Übrigens ist der Aperol nur echt in der original Aperol Flasche –
eine fertig gemixte Version gibt es nicht! So möchte sich doch schließlich niemand den magischen Moment der Zubereitung entgehen lassen, oder? Auf ein erfrischend-leichtes Jahr
mit APEROL Spritz!

Mehr Infos unter: www.aperol.de

Verlosung

In Zusammenarbeit mit APEROL verlost CityNEWS 2 Sommer-Sets bestehend jeweils aus 2 Liegestühlen und einer Ration APEROL Spritz (Prosecco und Aperol) .

Mitmachen können Sie hier.

Teilnahme ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 31.08.2011.

Wir wünschen viel Glück und hoffentlich noch zahlreiche Sonnenstunden!