Warum nennt man sein Weinfachhandelsgeschäft "Mein Wein"?

Gewinnen Sie mit CityNEWS und 'Mein Wein' eines von 10 Wein-Sets, bestehend aus jeweils 3 Weiss- und 3 Roseweinen, sowie 4 Qualitätsgläsern von Riedel. / copyright: Mein Wein
Gewinnen Sie mit CityNEWS und ‘Mein Wein’ eines von 10 Wein-Sets, bestehend aus jeweils 3 Weiss- und 3 Roseweinen, sowie 4 Qualitätsgläsern von Riedel.
copyright: Mein Wein

Die Antwort bleibt Geschäftsführer Karl Görgen nicht lange schuldig! Bei ihm wird nichts angeboten was man nicht auch selbst trinken würde. CityNEWS stellt Ihnen “Mein Wein” vor und verlost 10 Kartons Weiss- und Rosewein (insgesamt 60 Flaschen!), sowie Qualitätsweingläser der Marke Riedel.

Man steht uneingeschränkt hinter einer eigentlich simplen Geschäftsidee:
dem Kunden das Bestmögliche zu bezahlbaren Preisen anzubieten. Weiter gehört zum Konzept nicht alles oder jedes im Angebot zu haben. 100 gute Weinsorten ausschließlich aus Europa zum großen Teil zwischen 6,00 Euro und 12,00 Euro die Flasche, das überfordert keinen Kunden und hält die Einkaufsbedingungen in der kundenorientierten Waage. Gechipte Chardonnays für 3,95 Euro wird man hier also sicher nicht im Angebot finden.

In einer ausführlichen Beratung versucht man zu ermitteln auf welchem Niveau der Kunde seinen Wein trinken möchte, will seine Vorlieben und Gewohnheiten kennen, man will versuchen auf ihn möglichst intensiv einzugehen damit er den Wein bekommt mit dem er zufrieden sein wird. Das heißt, wie Geschäftsführer Karl Görgen sagt, man muss auf den Kunden dezidiert eingehen und genau hinhören. Man sieht sich eher im Verhältnis von Freunden zu Freunden. Das bestätigen auch die über 6-jährigen guten Kontakte, die das Haus “Mein Wein” mittlerweile zu vielen Kunden unterhält.

Ganz wichtig sind sicher auch die persönlichen und gewachsenen Kontakte zu vielen Weingütern, die den Kunden – so Karl Görgen – eine verlässliche Qualität bieten. Ein eigenes Weingut in Piemont gehört mittlerweile auch dazu.

“Mein Wein” gehört mittlerweile zu den ersten Adressen im Kölner Raum wenn man zuverlässige Qualität sucht.

Mein Wein

Aachener Straße 233 – 237
50931 Köln-Lindenthal

Fon: 0221 – 938 15 00
Fax: 0221 – 938 15 01

E-Mail: info@meinwein-online.de
Homepage: http://meinwein-online.de

Öffnungszeiten

Mo. – Fr.: 12.00 Uhr – 19.00 Uhr
Samstags: 10.00 Uhr – 16.00 Uhr

Verlosung

Unter dem Motto “Heiße Tage – kühle Weine” verlost CityNEWS in Zusammenarbeit mit “Mein Wein” 10 Kartons Wein (jeweils 6 Flaschen 3 Weiss- und 3 Rosewein) mit 4 Qualitätsgläsern von Riedel.

Mitmachen können Sie hier.

Teilnahme ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 01.07.2011. Toi, toi, toi…