Circus Roncalli: Tag der offen Tür mit Volker Rosin

Der Circus Roncalli öffnet seine Türen für alle interessierten Kölner. / copyright: Christoph Froning / pixelio.de
Der Circus Roncalli öffnet seine Türen für alle interessierten Kölner.
copyright: Christoph Froning / pixelio.de

Zwei Wochen nach der erfolgreichen Premiere am Neumarkt in Köln und fast 50.000 verkauften Tickets öffnet der Circus Roncalli am kommenden Sonntag (01.04.2012) um 10.00 Uhr für zwei Stunden für alle Kölnerinnen und Kölner seine Zirkus-Türen. Der Eintritt ist kostenlos.

Zirkus-Direktor Bernhard Paul: “Ich lade alle Kölner ein, zu uns in den Zirkus zu kommen. In einer eigens zusammengestellten Show werden wir erstmals zeigen, was unser Zelt in technischer Hinsicht alles kann. Dazu werden unsere Zirkus-Kinder auftreten und Artisten des Programms werden zeigen, wie ihre spektakulären Acts wirklich funktionieren. Als Höhepunkt wird der Kindermusiker Volker Rosin den neuen Roncalli-Song präsentieren und seine größten Hits zum Vortrag bringen.”

Volker Rosin, seit vielen Jahren der Star des Kinderpops hat gemeinsam mit Bernhard Paul eine neue Folge des ,Roncalli-Hörspiels‘ aufgenommen. Bernhard Paul: Wir haben dieses Hörspiel unter der Leitung von Ober-Prinzen Tobias Künzel eingespielt und als Stargast erstmals mit Volker Rosin zusammengearbeitet. Ich denke uns ist hier ein Produkt gelungen, dass nicht nur uns bei der Aufzeichnung viel Freude gemacht hat, sondern sicher auch den Geschmack unserer kleinen Fans treffen wird.

Volker Rosin, der mit seinen Hits vor ausverkauften Hallen spielt: “Es ist eine Ehre für mich, dass ich mit Bernhard Paul ins Studio durfte und es ist eine noch viel größere Freude, dass ich am Sonntag im Roncalli-Zelt in Köln auftreten darf. Ich hoffe, dass viele Kölner kommen werden…”

Ort: Roncalli-Zelt am Neumarkt
Datum: Sonntag, 1. April 2012
Beginn: 10.00
Ende: 12.00

Eintritt ist frei!

Weitere Infos unter: www.roncalli.de