Spannendes Escape-Abenteuer mit Jameson Irish Whiskey

Anzeige

Geht auf ein pannendes Escape-Abenteuer mit Jameson Irish Whiskey. copyright: PR / Pernod Ricard Deutschland
Geht auf ein pannendes Escape-Abenteuer mit Jameson Irish Whiskey.
copyright: PR / Pernod Ricard Deutschland

Eine urbane Szenebar, eine tickende Uhr und ein Team, das sich gemeinsam spannenden Rätseln stellt – ab sofort sorgt der erste Jameson Escape Room für Spielspaß der Extraklasse! Für ein ganzes Jahr bietet das Indizio Köln ein neues Escape-Abenteuer an: Den ersten Escape Room von Jameson Irish Whiskey! Mit einem speziell kreierten Raum im Jameson Style, einer spannenden Hintergrundstory und einem ganz besonderen Gewinner-Goodie, eröffnet der neue Escape Room eine innovative Erlebniswelt der Unterhaltung – einmalig, neu und definitiv einen Besuch wert!

Löse mit deinen Freunden das Geheimnis von „John`s Secret – since 1780“

Getreu Jamesons Motto „Just Add Friends“ kann die Herausforderung nur zusammen gemeistert werden: Ob mit Freunden, mit Kollegen oder der Familie – das spannende Game mit dem Namen „Johns Secret – since 1780“ bietet allen Fans von Nervenkitzel und Spielfreude genau die richtige Challenge und entführt die Spieler in die Welt des irischen Whiskey-Herstellers.

Findet das Versteck von John Jameson!

Das Team, das die Aufgabe erfolgreich löst, erwartet im Jameson Escape Room ein besonderes Goodie! copyright: PR / Pernod Ricard Deutschland
Das Team, das die Aufgabe erfolgreich löst, erwartet im Jameson Escape Room ein besonderes Goodie!
copyright: PR / Pernod Ricard Deutschland

Ziel des Spiels ist es, durch das gemeinsame Lösen von Rätseln die erste Abfüllung von John Jameson zu finden. Diese versteckte er im Jahr 1780 in seiner alten Destillerie. Viele Jahrhunderte sind seit jeher vergangen und das Geheimnis um die erste Abfüllung geriet in Vergessenheit. Mittlerweile befindet sich auf dem ehemaligen Destillerie-Gelände eine moderne Szene-Bar – in der zunächst nichts mehr an den alten John Jameson erinnert. Doch dieser hinterließ ein paar Hinweise, die darauf hoffen lassen, dass das geheime Versteck noch existiert. Auf dem Weg zur Lösung muss das Team einen kühlen Kopf und Teamgeist bewahren, aber vor allem geht es um gemeinsamen Spaß – eben das, was die Kultur von Jameson ausmacht.

Das Team, das die Aufgabe erfolgreich löst, erwartet im Jameson Escape Room ein besonderes Goodie: ein Jameson & Ginger Ale Set – perfekt, um auf den gemeinsamen Erfolg anzustoßen!

Weitere Infos und Tickets findet ihr hier!

Wie ihr den Escape Room erfolgreich meistern könnt:

  • Kommunikation ist das A und O. Sprecht mit eurem Team, wenn ihr eine Idee habt oder etwas Interessantes findet.
  • Legt gefundene Objekte nicht gleich weg. Vielleicht sind diese später noch von Bedeutung.
  • Unterscheidet Wichtiges von Unwichtigem. Nicht alles ist ein Rätsel oder ein Hinweis.
  • Wenn es nicht weitergeht, verzweifelt nicht gleich. Geht die bisherigen Schritte noch mal In Ruhe durch – vielleicht wurde etwas übersehen.
Hier gibt es weitere Infos zum Escape Room von Jameson Irish Whiskey copyright: PR / Pernod Ricard Deutschland
Hier gibt es weitere Infos zum Escape Room von Jameson Irish Whiskey

Drink responsibly ab 18 Jahren!