Satyaa und Pari spielen großes Herbstkonzert in Köln

Satyaa und Pari geben am 21. November ein Mantra-Konzert im Osho UTA Institut. / copyright: Uta Akademie, Köln
Satyaa und Pari geben am 21. November ein Mantra-Konzert im Osho UTA Institut.
copyright: Uta Akademie, Köln

In 2015 machen sie etwas früher als gewohnt Station in Köln. Satyaa und Pari geben ihr großes Jahreskonzert bereits am 21. November (20.30 Uhr) im Osho UTA Institut auf der Venloer Straße 5-7.

Satyaa und Pari sind beliebte Live-Musiker, die schon seit vielen Jahren dem Osho UTA Institut mit ihren bewegenden Mantra-Konzerten die Treue halten. Satyaa und Pari teilen ihre Liebe für Wahrheit und Freiheit in ihren Mantra-Konzerten, ihren Liedern und Seminaren sowie Satsangs. Ihre Musik und Präsenz besitzt diesen göttlichen Funken, der das innere Feuer entfacht: das Feuer der Sehnsucht nach Verschmelzung mit unserer göttlichen Essenz.

Musik, die berührt

Jedes Konzert von Satyaa und Pari ist eine Erfahrung der Hingabe und des Friedens. Ihre Auftritte lassen die Herzen von Kirtan-Liebhabern und Yogis höher schlagen. Frisch und abwechslungsreich vereinen die beiden Künstler, die auch privat ein Paar sind, Alt mit Neu und Ost mit West – die Kreativität ihrer Kompositionen berührt den Zuhörer unmittelbar. Die Leidenschaft der Musiker ist in jedem Ton der wunderschön interpretierten Mantras spürbar und animiert zum Mitchanten.

“Tag der offenen Tür” in Planung

Die nächste Großveranstaltung im Osho UTA Institut ist dann erst wieder im nächsten Jahr. Einen wichtigen Termin gilt es allerdings, sich schon jetzt vorzumerken. Am 13. März 2016 findet der “Tag der offenen Tür” statt mit der Möglichkeit, sich in Gesprächen, Vorträgen und Diskussionen zu informieren, in Kurzmeditationen und Mini-Sitzungen eigene Erfahrungen zu machen und die Trainer in diesem spirituellen Zentrum kennenzulernen. Los geht‘s um 11 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos.

Weitere Angebote sind jederzeit online einzusehen unter www.oshouta.de.

Autor: Redaktion/ Astrid Waligura