Haben Sie auch die Nase voll von Diäten, Fressattacken und Jo-Jo-Effekt? Um Ihren Stoffwechsel wieder ins Lot zu bringen, lohnt sich noch ein letzter Abnehmversuch: mit dem revolutionären Gewichtsmanagement-Programm im Qi Club Köln.
„Schönheit von innen und außen“ – das ist das Credo in der sehr persönlichen Fitness-Lounge von Kerstin Amlang. Hier wird bereits seit sechseinhalb Jahren mit der Power Plate trainiert. „Aus der Trainingsforschung für die Raumfahrt kommend, hat sich Power Plate in den letzten Jahren zum festen Bestandteil des Trainingsprogramms vieler Spitzensportler sowie einer Reihe prominenter Persönlichkeiten entwickelt“, weiß Lifestyle-Coach Kerstin Amlang. „Schon zweimal zwanzig Minuten pro Woche bei regelmäßiger Anwendung reichen aus, um einen sichtbaren Effekt zu erzielen.“ Seit März 2015 hat der Qi Club sein Angebot umfangreich erweitert. Ab sofort steht ein Personal Trainer für ein maßgeschneidertes Functional Training zur Verfügung, der auch aus dem größten Sportmuffel einen wahren Athleten zaubern kann.
Kein Hungern, dafür gute Laune
Das 90-tägige Gewichtsmanagement-Programm wurde von amerikanischen Wissenschaftlern über Jahrzehnte entwickelt, um den Körper neu zu definieren. Anders als bei herkömmlichen Diäten, bei denen unter anderem wertvolle Muskelmasse reduziert wird, zielt das Gewichtsmanagement auf die Reduktion von Fett und den Aufbau von Muskeln. Kerstin Amlang hat es selbst getestet – mit Wow-Erlebnis. „In weniger als drei Monaten habe ich eigentlich nur vier Kilo abgenommen, dafür aber vom Umfang 15 Zentimeter Taille, fast neun Zentimeter Hüfte und jeweils sieben Zentimeter an den Oberschenkeln verloren. Das Ganze ohne Hungern, Kalorienzählen und mit ausgesprochen guter Laune“, berichtet die 47-Jährige stolz. Über ihre neue Traumfigur freut sie sich auch heute noch, sechs Monate später.
Nahrungsergänzungsprogramm komplettiert das Angebot
Zusätzlich zum Gewichtsmanagement hat Kerstin Amlang eine natürliche und wissenschaftlich fundierte Nahrungsmittelergänzungslinie mit ins Programm genommen, die sie ebenfalls im Selbstversuch auf Herz und Nieren geprüft hat. „Unter anderem sind meine Wassereinlagerungen in den Beinen erheblich weniger geworden“, beschreibt sie eine ihrer positiven Erfahrungen. Auch Studioleiterin Sandra Röhrig ist von dem Nahrungsergänzungsprogramm überzeugt: „Ich bin Allergikerin und meine Beschwerden sind durch die Einnahme der Produkte stark rückläufig.“
the Qi club
Holunderweg 75
50858 Köln
Tel. 0221 – 540 286 68
mail@the-qi-club.de
www.the-qi-club.de