Vergangenen Montag, den 2. Juli 2012, fand die Premiere des „Excellent Case“ statt. In der neuen Event-Reihe werden hervorragende Beispiele für erfolgreiches Management durch hochrangige Führungskräfte vorgestellt.
Referent der ersten Veranstaltung war Matthias von Tettau, welcher einen Vortrag zum Thema „Insolvenzplanverfahren Sinn Leffers – ein erfolgreicher Weg aus der Krise“ hielt. Zu den Veranstaltern gehören neben der Deutschen Bank auch die Vertriebs- und Marketingberatung Alexander Hornikel, CityNEWS, Heymann Hotel Consulting sowie die PR- und Werbeagentur Ziegs Kuchel Müller, seit 01. Juli Ziegs Plus Müller. Ab 18.30 Uhr empfingen die gemeinsamen Veranstalter die Gäste in den Räumen der Deutschen Bank.
Nach einer offiziellen Begrüßung durch Udo Wendt, Geschäftsleiter der Deutschen Bank und Olaf Ziegs, Geschäftsführer von Ziegs Plus Müller, stellte Top-Manager Matthias von Tettau das Turnaround der Modekette SinnLeffers in einer anschaulichen Präsentation dar. An mehreren Beispielen erläuterte er einen effektiven Step-by-Step-Plan aus der Insolvenz und regte die Zuhörer an, diese tatsächlich als Chance zum Neuanfang zu sehen. Im Anschluss tauschten sich die Gäste bei einem kleinen Imbiss über den spannenden Vortrag aus.
Mitveranstalter Olaf Ziegs äußerte sich abschließend sehr zufrieden über das exklusive Event: „Wir freuen uns über den erfolgreichen Auftakt, sowie den regen Zuspruch der handverlesenen Teilnehmer zu „Excellent Case“. Zukünftig werden wir jährlich vier Events veranstalten und auch weiterhin mit einem sehr hohen Niveau und überregional bekannten Referenten überzeugen können.“
Autor: Ziegs Plus Müller / Redaktion