“Toll siehst du aus! So frisch und erholt! Hast du was machen lassen?” Reaktionen wie diese sind völlig normal, wenn Sie regelmäßig Facebuilding machen. Die neue App “FaceGym” für iPhone und iPad zeigt, wie Facebuilding funktioniert.
Fitness-Queen Jennifer Wade macht es in 15 Übungen (Film) vor. Die Personal-Trainerin und Ausbilderin hilft seit 35 Jahren Menschen dabei, ihren Körper jung, schlank und leistungsstark zu machen und zu erhalten. Das Fitness-Programm der Amerikanerin umfasst auch das Gesicht.
Ohne Training erschlaffen die Gesichtsmuskeln altersbedingt. Verlieren die Muskeln mit den Jahren an Volumen und Spannkraft, beginnt das Gewebe darunter abzusacken und die Haut bekommt Falten. Dagegen soll die App “FaceGym” helfen.
So wie die Muskeln an Armen, Bauch, Beinen oder Po trainiert werden, lassen sich auch die Muskeln im Gesicht aktivieren. Durch sanfte Stimulation straffen sich die kleinen Fasern der Stirn-, Augen-, Wangen-, Mund-, Kinn- und Hals-Partie wieder.
Facebuilding ist eine äußerst effektive Methode, um Falten zu glätten und Konturen zu straffen. Um jung auszusehen, muss niemand einen Schönheitschirurgen aufsuchen, Risiken eingehen, Schmerzen aushalten und viel Geld bezahlen. Mit dem täglichen Facebuilding-Programm straffen sich die Muskeln, das Gewebe und die Haut im Gesicht von selbst. Die einfachen Übungen regen die Durchblutung an, glätten die Falten und liften die Konturen. Maximal 5 Minuten Gesichtsgymnastik pro Tag genügen.
Bei täglicher Anwendung lässt sich der Alterungsprozess der Haut aufhalten und sogar rückgängig machen. Der Verjüngungseffekt zeigt sich bereits nach zwei Wochen. Das ist Facebuilding – ein natürliches Facelifting, das ohne Botox, Spritze oder Skalpell auskommt.
Die kostenlose Testversion der App “FaceGym” enthält ein Einführungsvideo und eine Übung zum Nachmachen. Alle 15 Übungen auf der App kosten 4,99 Euro.
Autor: Redaktion/ PR Nadja Nollau