Tag 13 im Dschungelcamp: Alle Promis müssen in die Dschungelprüfung – Jens Büchner wurde rausgewählt

Pythons, Kakerlaken, Mehlwürmer und Spinnen

In die Boxen werden allerlei Tiere gefüllt - Foto: RTL / Stefan Menne <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
In die Boxen werden allerlei Tiere gefüllt
Foto: RTL / Stefan Menne
Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Die Tiere landen in den Boxen. Hanka kreischt: “Was ist denn das?” Es ist eine Schlange, die ihr Gesicht umringt. “Uaaah, bäääh. Oh Gott!!! Ihr habt einen Schlag, ehrlich”, ruft Florian, zitternd, von Kakerlaken übersät. Er ist kurz davor zu weinen. “Grrrrrrr, Schatzi guck nicht hin”, ruft Jens. Besonders zu kämpfen hat auch Kader, die von unzähligen Schlangen umlagert wird. Hanka hat sich mittlerweile beruhigt und befiehlt: “Hier wird nicht abgebrochen! Einfach Augen zu und an was anderes denken.”

Zwischen Spinnen und Pythons buchstabieren - nicht ganz einfach - Foto: RTL / Stefan Menne <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Zwischen Spinnen und Pythons buchstabieren – nicht ganz einfach
Foto: RTL / Stefan Menne
Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Es geht los. Als Erstes muss “Arachnophobie” buchstabiert werden. Hanka beginnt: “A”, Thomas: “R”, Kader: “A”, Florian: “G”. Das ist falsch, kein Stern.

“Polygamie” ist als nächstes dran. Jens beginnt: “P”, Hanka: “O”, Thomas: “L”, Kader: “G”. Wieder falsch! “Y” wäre richtig gewesen.

Es geht weiter mit “Teppichpython”. Marc: “T”, Jens: “E”, Hanka: “P”, Thomas “P”, Kader: “I”, Florian: “C”, Marc: “H” und dann sagt Jens: “O” statt “P”. Wieder kein Stern!

Keine Sterne – noch mehr Tiere!

In die Boxen werden noch mehr Tiere gefüllt - Foto: RTL / Stefan Menne <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
In die Boxen werden noch mehr Tiere gefüllt
Foto: RTL / Stefan Menne
Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Halbzeit! Drei Wörter, null Sterne, aber dafür kommen noch mehr Tiere in die Boxen. “Ich will raus, bitte!”, jammert Florian Wess. Kader stimmt mit ein: “Nein, bitte nicht. Ich werde gerade gebissen. Ich werde umgebracht. Lieber Gott, was haben wir verbrochen”. Florian flippt weiter aus, brüllt und stöhnt: “Ekelhaft. Baah! Ich hasse Spinnen!” Auch Kader schreit weiter – alle anderen Camper bleiben erstaunlich cool.

Weiter geht es mit “Dekolleté”. Kader startet: “D”, Florian: “E”, Marc zögert kurz und sagt “C” statt “K”. “Hast du noch nie Titten in der Hand gehabt?”, motzt Kader. Kein Stern!

Mit “Fäkalsprache” geht es weiter. Thomas ist dran und liegt sofort falsch und sagt: “V”. Wieder kein Stern.

Hanka Rackwitz hält tapfer durch - Foto: RTL / Stefan Menne <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Hanka Rackwitz hält tapfer durch
Foto: RTL / Stefan Menne
Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Der letzte mögliche Stern kann mit “Accessoire” gewonnen werden. Florian: “A” und bereits Marc beendet diese letzte Chance auf eine Mahlzeit indem er “K” sagt. Kein Stern!

“Ihr wart echt tapfer, habt aber schlecht buchstabiert”, resümiert Daniel Hartwich. Und so müssen die Promis ohne einen einzigen Stern zurück ins Camp.