Ohne Tricks und doppelten Boden

  / copyright:

copyright:

In der Regel präsentiert Harry Sher seine unglaublichen Fähigkeiten einem breiten Publikum auf AIDA-Kreuzfahrtschiffen. Gestern Abend legte der berühmte Mentalist einen Zwischentopp in Köln ein. Im Natuzzi Flagship Store Köln begeisterte der Künstler mit seinem neuen Programm „Sehen ohne zu sehen“.

Harry Sher ist pure Magie. Vor 200 Gästen – damit war das größte Wohnzimmer Kölns ausverkauft – bewies der Magier, dass kein Geheimnis vor ihm sicher ist, auch nicht mit verbundenen Augen. Ob Namen, Zeichnungen, Zahlen oder Karten – in seiner interaktiven Show wusste Harry Sher sie alle vorauszusagen. Am Ende hegte keiner der Zuschauer mehr einen Zweifel daran, dass dieser Mann bereits sonntags weiß, was in der kommenden Woche in den Zeitungen steht.

In der Pause wurde kräftig spekuliert, welcher Trick denn nun hinter dieser faszinierenden Mentalmagie stecke. Doch das Geheimnis konnte auch in der zweiten Showhälfte nicht gelüftet werden. Vielleicht heute Abend, da gibt Harry Sher im Natuzzi-Flagship Store auf 1600 m² eine Zusatzveranstaltung. Dafür sind noch Restkarten zu haben. Wie gewohnt sorgt Familie Zarrella aus dem angegliederten Natuzzi Cafe-Ristorante-Bar für das leibliche Wohl der Gäste.

Im Rahmen der beliebten Veranstaltungsreihe „Natuzzi meets friends“ wurden gestern wieder Spenden für die Aktion „wir helfen“ für Kinder in Not vom Kölner Stadtanzeiger gesammelt. „Wir möchten mit unseren Veranstaltungen auch in Zukunft soziale Projekte in der eigenen Stadt unterstützen“, versicherte Gastgeber und Möbelexperte Hans-Günter Grawe.