Sieben Jahre Gruselspaß bei den Horror Nights im Europa-Park

Das verflixte siebte Jahr könnte nicht schrecklicher sein! Verwüstung, Verderben, Verdammnis – ein Inferno des Grauens bahnt sich seinen Weg! Seit sieben Jahren prägen die Horror Nights das Halloween-Bild von Deutschlands größtem Freizeitpark.

Die Abendveranstaltung lockt jährlich Scharen von Horrorfans in den Europa-Park. Die Horror Nights 2013 stehen im Zeichen der Sieben. Die Zahl des Tabus steht Pate für sieben teuflische Horror-Attraktionen, welche für zauberhafte Alpträume und erfrischende Gänsehaut sorgen werden. Die Zahl der Monster wurde vervierfacht. Hier gibt es kein Entkommen! Noch bis 2. November 2013 sind Zombies, Mumien, Bestien und Vampire an der Macht.

Großartiger Gruselspaß für die ganze Familie im Europa-Park!

Seit über zehn Jahren feiert Deutschlands größter Freizeitpark bereits Halloween: Ein orange leuchtender Teppich aus über 160.000 Kürbissen in allen Formen legt sich über die Parklandschaft. Dazu sorgen 15.000 Chrysanthemen, 3.000 Strohballen, 6.000 Maispflanzen, Spinnenbäume und gespenstische Illumination für herbstlich-schaurige Stimmung. Im Märchenwald warten zahlreiche Kürbiswichtel darauf, von den Besuchern entdeckt zu werden. Rund um das Colonial House wimmelt es von märchenhaften Kürbisfiguren. Außerdem entsteht zum dritten Mal in diesem Jahr ein gigantisches Kunstwerk aus Äpfeln: Über 20.000 rote und grüne Früchte bilden auf 80 Quadratmetern ein riesiges Früchtepuzzle.

Weitere Infos gibt es unter: www.horror-nights.de und www.europapark.de