Individuell gestalteter Wohnraum: Heubel im neuen Glanz

Die neuen Räumlichkeiten in der Kölner City machen es möglich, die handverlesenen Produkte auf drei Etagen noch aufwendiger und hochwertiger präsentieren zu können. / copyright: Heubel
Die neuen Räumlichkeiten in der Kölner City machen es möglich, die handverlesenen Produkte auf drei Etagen noch aufwendiger und hochwertiger präsentieren zu können.
copyright: Heubel

Unter dem Motto “Heubel im neuen Glanz” bietet das neue Geschäft in den ehemaligen Räumlichkeiten der stadtbekannten Galerie Reich (Neue Langgasse 2) auf 270 Wohlfühlquadratmetern eine breite Produktpalette an: Möbel, Wohnaccessoires, antike Unikate aus dem asiatischen Raum, Mode und Schmuck.

Nach aufwendigen Umbauarbeiten eröffnet das Kölner Traditionshaus Heubel am 8. März 2013 eine neue Filiale mit vielen ausgewählten Lieblingsstücken. Ganz neu im Sortiment sind Seifen und Düfte aus der Provence.

Exzellenter Ruf

Dem Firmengründer Lothar Heubel würde die neue Location sicher gefallen. Er war ein Pionier, der es liebte, andere Wege zu gehen, auszuprobieren, zu schauen, wie es ankommt und gefällt. Er hat vor 50 Jahren das Wohnen mit Antiquitäten und Möbeln aus Indien, China, Tibet, Indonesien und Afrika nach Europa gebracht und deutschlandweit zahlreiche Filialen eröffnet. Seit über 35 Jahren steht der Name Heubel auch in Köln für eine ganz besondere Form der Inneneinrichtung.

Reise nach Fernost

Die neuen Räumlichkeiten in der Kölner City machen es möglich, die handverlesenen Produkte auf drei Etagen noch aufwendiger und hochwertiger präsentieren zu können. Der Kunde wird schon im Eingangsbereich auf eine Reise nach Fernost eingeladen, dient doch eine antike Maharadscha-Tür aus Indien als Eingangspforte. Kleider und Schmuckstücke aus der ganzen Welt verleihen dem vielschichtigen Möbelsortiment zudem eine ganz besondere Anmutung.

Große Eröffnungsfeier

Am 8. März öffnet Heubel in der Langgasse seine Türen zum ersten Mal für die breite Öffentlichkeit. Gefeiert wird die Neueröffnung am Freitag, 15. März, von 16 bis 20 Uhr für alle Kunden und andere Liebhaber individuell gestalteter Räumlichkeiten.

Übrigens: Die Heubel-Filiale “CAJUNA” in der Breite Straße 161-167 ist von der Umstrukturierung nicht betroffen und bleibt wie gewohnt geöffnet.

“heubel” collection GmbH
Neue Langgasse 2
50667 Köln
E-Mail: heubel@heubel.de
www.heubel-collection.de

und

CAYUNA
Breite Str. 161-167
50667 Köln
Tel: 0221 – 27 75 69 93

Autor: Redaktion/ Astrid Waligura