DEFEND: Das Modelabel verkörpert Rebellion und Idealismus

Macht bei unserem Gewinnspiel mit und gewinnt T-Shirts und Mützen von DEFEND Paris. / copyright: DEFEND Paris
Macht bei unserem Gewinnspiel mit und gewinnt T-Shirts und Mützen von DEFEND Paris.
copyright: DEFEND Paris

Die schwarzen Shirts mit einschlägigen Statements sollen zeigen was wichtig ist. Denn auf einmal ist nun das Establishment selbst der Gegner und weckt nicht nur in den jungen Leuten Trotz gegen die Mächtigen. Gewinnt mit CityNEWS und DEFEND T-Shirts und Caps und setzt ein Statement.

DEFEND: Das Modelabel verkörpert Rebellion und Idealismus. Das Label vereint Coolness und Emotionen, die auf den schlichten aber aussagekräftigen Pullis und Shirts zum Ausdruck kommen. Die Prints fordern zu friedlicher Koexistenz auf, verteidigen die Menschenrechte und stehen gleichzeitig für Paris als Heimatstadt des Labels.

Beim Tragen des DEFEND Labels geht es darum den Einsatz für Glaubensfreiheit und Toleranz zu unterstreichen, um soziale Gerechtigkeit und darum den Frieden in den Mittelpunkt zu stellen. Die Slogans auf den Caps, Hoodies, Tees und Shirts sind charakteristische Statements, die der ganzen Welt zeigen sollen wofür man lebt und wofür sich der Einsatz lohnt.

Die Mode wird geprägt von Idealismus, der nicht von Designern unterstützt wird. Vorbilder des DEFEND Gedanken sind Ray of Lights, Brahin Zaibat und Madonna.

Provokation über Mode, friedliche Demonstration und Subversionen sind Prinzipien wofür das Label steht aber auch für Hoffnung auf eine bessere Welt. Dieser Punkt ist der Marke besonders wichtig.

Jeder hat für sich die Wahl, für welche dieser Prinzipe er sich stark machen möchte. Ein Teil der Einnahmen wird an ausgewählte Organisationen gespendet, ganz nach dem Motto:“ You gotta fight for your right“. Das sangen auch schon die Beastie Boys.

Die Waffe auf den DEFEND Paris Looks steht dabei aber nur als Sinnbild für “in den Kampf ziehen“. Die Designer versuchen es hierbei auf pazifistisch stilvolle Art und Weise. „Der einzige Weg, sich für eigene Ideen und Prinzipien einzusetzen, ist, sie publik zu machen“ glauben die Designer hinter dem Label.

Weitere Infos unter: www.defendparis.de

Gewinnspiel

Möchtest du auch ein Statement an deine Außenwelt senden und stehst du
für Freiheit, Gerechtigkeit und Toleranz? Dann mach mit bei unserem
Gewinnspiel. CityNEWS verlost Mützen und T-Shirts von DEFEND.

Wenn Du gewinnen möchtest, kannst Du hier kostenlos bei unserer Verlosung mitmachen! Einsendeschluss
ist der 01.07.2014!
 
Viel Glück…

Teilnahme ab 18 Jahren. Der
Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Mehrfachteilnahmen, falsche Angaben führen automatisch zum Ausschluss am Gewinnspiel.