Jede Menge Prominente bei der Großen Kostümsitzung des ASV Köln

Auch Shary Reeves hat sich schon Tickets gesichert. / copyright: ASV / ASV
Auch Shary Reeves hat sich schon Tickets gesichert.
copyright: ASV / ASV

Unter dem Motto „Hee trainiere, zosamme fiere!“ findet am Donnerstag, 20. Januar 2011 die Große Kostümsitzung des ASV Köln im traditionsreichen Kölner Gürzenich statt. Mit jeder Menge Prominenten auf und vor der Bühne.

Während auf der Bühne unter anderem die ASV-Cheerleader, das Kölner Dreigestirn, die Paveier, Marc Metzger und Guido Cantz für gute Stimmung sorgen, schunkeln im Publikum auch in diesem Jahr wieder viele Prominente aus Seite an Seite mit den Gästen der Kostümsitzung. Bisher haben unter anderem schon die ASV-Lauf-Legende Brigitte Kraus, Ulrike Nasse-Meyfarth, die Fußball-Weltmeisterin Sonja Fuss und die Fußball-Nationalspielerin Inka Grings zugesagt.

Auch die beliebte Fernseh-Moderatorin Shary Reeves und die Sängerin Kathy Kelly von der Kelly Familiy haben ihr sich ihre Tickets schon gesichert. Neben ASV-Mitglied Shary Reeves wird noch ein weiteres bekanntes ASV-Mitglied vor Ort sein: Die Sitzung wird in diesem Jahr von Bambipreisträger und ASV-Mitglied Jörg Knör eröffnet.

Die heißbegehrten Karten für die große Kostümsitzung gibt direkt im neuen Shop des ASV Köln (Olympiaweg 3, 50933 Köln-Müngersdorf), unter der Tickethotline 0221/ 71991616 und im Internet unter www.asv-koeln.de zu kaufen!