Berührende Momente auf der Mahaádeii AmaMia Austellungstour 2012

Mahaádeii AmaMia hat auf ihrer Ausstellungstour 2012 erneut viele Menschen mit ihrer Friedenslehre berührt. Die Gründerin der ELPH-Therapie entwickelte ihre einzigartige Lebensschule durch ihre persönlichen Erfahrungen auf dem Weg zur Selbstverwirklichung. Diese will den Menschen, welche ihrem Selbst durch ein geöffnetes Herz begegnen können, den Weg zu innerem Frieden, zu Freiheit und einer neuen dauerhaften Harmonie ermöglichen.

Der Weg hierzu wird in der ELPH-Therapie geebnet, indem rigide und dysfunktionale Lebensmuster der verschiedenen Strukturebenen wie Emotion und Kognition losgelassen und neue, harmoniebringende Lebensweisen angenommen werden. Die Basis stellen dabei die Selbstverantwortung und Schöpfungsfähigkeit jedes einzelnen Menschen und die durchdringende Ehrlichkeit zu sich selbst und seinem Friedensbedürfnis dar.

Die Ausstellungstour 2012 war in diesem Sinne eine neue Begegnungsplattform für Schüler und Interessierte, um spirituelle Unterstützung zu leisten und den Erfahrungsaustausch zu ermöglichen. Im Zuge der Ausstellung wurden Mahaádeii AmaMias Bücher und Bilder zu den verschiedenen Elementarenergien als auch spezielle Essenzen, welche die tiefgreifenden Prozesse der ELPH-Therapie unterstützen, vorgestellt. 

Als besonders berührend beschrieben die Besucher die Lesung aus Mahaádeii AmaMias Lektüre „Ginada“. Ein Impressionsvideo der ELPH-Therapie-Gründerin verlieh den Besuchern außerdem neue Inspiration und die Kraft, sich weiter auf die Reise zu ihrem Selbst zu machen.

Durchweg positive Resonanzen

Die Besucherstimmen im Anschluss an die Veranstaltung spiegeln die Verbundenheit und tiefe Ergreifung durch die Friedenslehre wieder: Sie hätten die Präsenz von Mahaádeii als sehr intensiv empfunden und den Austausch genossen, gleichzeitig wurden in der andächtigen und friedvollen Atmosphäre viele positive Emotionen wachgerufen. Diese pure Energie aus positiven Emotionen und natürlicher Verbundenheit wurde von vielen Besuchern als einzigartig erlebt. Die Veranstaltung konnte somit zu einer weiteren Festigung auf dem Lebensweg zur absoluten persönlichen Balance und der friedvollen Verbundenheit mit sich selbst und seiner Umwelt beitragen.