CityNEWS-Gewinnspiel: Zum Oktoberfest strahlend weiße Zähne und ein umwerfendes Lächeln!

Für ein "sauberes" Wiesn-Madl gilt: Erst die Zähne, dann die Tracht und das Dekolleté! copyright: PantherMedia / Werner Heiber
Für ein “sauberes” Wiesn-Madl gilt: Erst die Zähne, dann die Tracht und das Dekolleté!
copyright: PantherMedia / Werner Heiber

Ausnahmezustand in München, Bayern und der Welt ist angesagt, wenn Oberbürgermeister Dieter Reiter mit dem Anstich bald das 183. Oktoberfest eröffnet. Schon jetzt dreht sich alles um Dirndl, Dekolleté und die tollsten Wiesn-Looks. Schließlich möchte beim größten Volksfest der Welt jeder glänzen. Schlaue Wiesn-Madl wissen: Was nützt der aufwändigste Look, wenn die Zähne ungepflegt erscheinen.

“blue m” einen Monat vor dem Oktoberfest angewandt, kann man als “geheilt” auf die Wiesn zum Flirten entlassen werden!

Für ein frisches Lächeln mit weißen Zähnen sorgt “blue m”. Das zahnaufhellende Geheimnis dahinter ist der Sauerstoffanteil aus Honigenzymen! Mit seiner antibakteriellen und zugleich aufhellenden Wirkung ist Sauerstoff entscheidend für die Gesundheit und Pflege des menschlichen Körpers. Mit Augenmerk auf die wesentliche Rolle, die Sauerstoff während des Heilungsprozesses spielt, haben Dr. Peter Blijdorp und sein Team die einzigartige “blue m” Formel – Sauerstoff für eine bessere Gesundheit – entwickelt. Warum “Heilungsprozess”? Ganz einfach: Wunde Stellen im Mund und Bakterien sind verantwortlich für schlechten Atem!

Von wegen atemlos …

Das Dirndl hängt gebügelt im Schrank und Zeitschriften wurden nach Frisuren- und Make-up-Trends durchforstet. Das Wiesnfieber macht sich bemerkbar. Doch was nützen hübsches Aussehen und nettes Dekolleté, wenn die Mundpflege nicht stimmt? Vor allem dann, wenn die Flirtlaune steigt und die Hormone Achterbahn fahren! Schließlich besteht zwischen Zahnhygiene und der allgemeinen Gesundheit ein großer Zusammenhang. Und auch wer bisher von Implantaten oder Zahnersatz verschont geblieben ist, kann mit “blue m” viel für eine bessere Hygiene und gegen Mundgeruch tun! Dank dem kleinen Mundspray, das in jede Clutch, Hosen- oder Dirndl-Tasche passt, klappt´s auch mit dem Wiesnflirt am Nachbartisch!

Schatzi, schenk mir ein Foto!

Um auf Schnappschüssen zu glänzen, empfiehlt sich ein zauberhaftes Lächeln. - copyright: pixabay.com
Um auf Schnappschüssen zu glänzen, empfiehlt sich ein zauberhaftes Lächeln.
copyright: pixabay.com

Um auf Schnappschüssen zu glänzen, empfiehlt sich ein zauberhaftes Lächeln. Zähne zeigen ist hier also genauso gefragt wie beim unerwünschten Anbagger-Versuch. Dank der Zahnpflegeserie “blue m” aus den Niederlanden kein Problem. Kein Wunder also, dass Riesenerfolge in Deutschland und der ganzen Welt gefeiert werden – nicht nur zur Wiesnzeit. Die Mundpflege wurde vor allem für Menschen mit Zahnimplantaten oder -ersatz wie Kronen, Brücken oder Veneers entwickelt. Sie ist aber auch generell für alle anderen sehr wirksam, weil sie Bakterien sehr gut abtötet und deshalb wertvoll für die Zahngesundheit und somit für den ganzen Körper ist! Mit der Kombination aus Creme, Spülung, Gel und Mundspray werden Wiesn-Liebhaber selbst nach Genuss von Bier, Zigaretten, Hendl und Obatzer mit Zwiebeln immer einen frischen Eindruck aus nächster Nähe machen!

Nachfolgend erhalten Sie Informationen über die spezielle Formel dieser Innovation, die ursprünglich für Implantat-Träger entwickelt wurde, heute aber in vielen Facetten rund um die Zahngesundheit und Zahn-Ästhetik überzeugt…

Die “blue m” Zahncreme ist auf dem deutschen Markt ein außergewöhnliches Mundpflegeprodukt der Spitzenklasse. Was ist das Besondere? Die Formel enthält eine hohe Konzentration an aktivem Sauerstoff, der tief in das Zahnfleisch eindringt und somit die Zahnfleischtaschen um die Zähne und Implantate herum sauber und frei von schädlichen Bakterien hält. Zudem enthält die Zahncreme desinfizierende Aktivsubstanzen, welche zum Teil aus Honigenzymen stammen. Dieses Produkt pflegt Implantate und sorgt allgemein für eine bessere Heilung von entzündetem oder verletztem Zahnfleisch.

Dr. Peter Blijdorp ist ein hochangesehener Arzt und Kieferchirurg in den Niederlanden. Blijdorp hat seit seiner ersten Implantat-OP im Jahre 1976 bis heute zehntausende von Implantaten eingesetzt. Durch seine Arbeit und langjährige Erfahrung entdeckte Blijdorp die positive Wirkung von Sauerstoff auf den Heilungsprozess von Wunden im Mundraum. Unter seiner Anleitung entwickelte ein Team von Implantologen, Kieferchirurgen und Zahnärzten die “blue m”-Formel. Bis heute hat Blijdorp über 50 Artikel in führenden Fachzeitschriften veröffentlicht und führt weiterhin Studien über die Wirkung von Sauerstoff auf den Heilungsprozess durch.

Die Formel für Wundheilung und Prävention der Zähne

Die Formel für Wundheilung und Prävention - copyright: pixabay.com
Die Formel für Wundheilung und Prävention
copyright: pixabay.com

Aktiver Sauerstoff und Honig – Vielmehr braucht es eigentlich nicht, um unangenehme Entzündungen im Mundraum binnen kürzester Zeit wieder loszuwerden bzw. sie erst gar nicht entstehen zu lassen.

Keine Chance den Bakterien

Durch die einzigartige Formel der “blue m” Zahncreme mit Fluid bekommen die Zähne, Implantate oder das Zahnfleisch von Beginn an die bestmögliche Reinigung und Pflege. Denn “blue m” bekämpft wirksam Bakterien, die zur Entstehung von Zahnbelägen beitragen von vornherein.

Effektiv bei Entzündungen

“blue m” Mundpflegeprodukte sind mit hochkonzentriertem aktivem Sauerstoff angereichert, der unter anderem aus Honigenzymen stammt. Ob im Rahmen einer kieferorthopädischen Therapie (z. B. bei Multibandbehandlungen oder Einsatz von Miniimplantaten), rund um eine zahnärztliche Implantatversorgung oder bei Parodontalerkrankungen angewandt – “blue m” trägt effektiv zur Wundheilung und Schmerzlinderung bei und beugt bakteriellen Entzündungen vor.

Das Geheimnis ist dabei die einzigartige Formel, die der Pflegeserie zugrunde liegt und auf der Wirkung aktiven Sauerstoffs beruht. Ist das die Zähne oder ein Implantat umgebene Gewebe entzündet bzw. erkrankt (z. B. bei einer Parodontitis oder Periimplantitis), wird es nicht optimal mit Sauerstoff versorgt. Es kann Bakterien nur eingeschränkt abwehren und sich daher nur langsam wieder erholen. Kommt hingegen “blue m” zur Anwendung und wird z. B. in Form des Mundgels auf die Entzündung aufgetragen, wird dessen Heilung beschleunigt und die Regeneration des Gewebes gefördert. Und das nachweislich! Ein weiterer positiver Effekt ist die Reduzierung der Tiefe von Zahnfleischtaschen.

Aktiver Sauerstoff fördert Zellwachstum

Regeneriert sich entzündetes Gewebe, spielen sowohl molekularer als auch aktiver Sauerstoff eine wichtige Rolle. Während molekularer Sauerstoff jedoch lediglich zum Stoffwechsel der Zellen beiträgt, agiert aktiver Sauerstoff als sogenanntes Biosignal für das Wachstum von Zellen, indem es deren Reaktion auf äußere Reize erhöht und somit die Wundheilung fördert. Wird also aktiver Sauerstoff lokal auf die betroffene Wunde appliziert, werden Wachstumsfaktoren und Enzyme gemeinsam mit dem spontan aus den Makrophagen (Zellen unseres Immunsystems) freigesetzten, aktiven Sauerstoff aktiviert. Die Folge ist ein intensives Stimulieren des Zellwachstums, woraus eine schnellere Geweberegeneration resultiert. Essenziell ist dabei die Bildung neuer Blutgefäße, wobei die Sauerstoffkonzentration deren Geschwindigkeit, Quantität und Qualität direkt beeinflusst.

Rundum gesund im Mund

“blue m” Pflegeprodukte können auch präventiv zur Förderung der Mundgesundheit eingesetzt werden. So dringt der aktive Sauerstoff selbst in schwer zugängliche Bereiche des Mundraums tief ins Zahnfleisch ein, reinigt die Zahnfleischtaschen rund um Zähne oder Implantate und hält sie frei von schädlichen Bakterien. Zahnfleischrückgang oder Zahnbelag können somit erst gar nicht entstehen. Zudem wird Mundgeruch vorgebeugt.

Jede Produktidee hat ihre spannende Geschichte

Der ehemalige niederländische Hockey-Nationalspieler Fokke Jan Middendorp verletzte sich einmal während eines Spiels so sehr am Knie, dass er das Spielfeld verlassen musste. Als er sich das Spiel von der Bank aus ansah, hatte er noch keine Ahnung, dass das, was als nächstes passieren sollte, sein Leben verändern würde.

Ein besonderer Zuschauer

Ein Zuschauer kam von der Seitenlinie aus auf Fokke Jan zu und fragte ihn, ob er nicht eine Creme, die er bei sich habe, benutzen wolle, damit sich das Knie schneller erhole. Da er nichts zu verlieren hatte, probierte Fokke Jan die Creme aus und war überrascht davon, wie schnell seine Knieverletzung verheilte. Später fand er heraus, dass es sich bei diesem Mann um Dr. Peter Blijdorp handelte, der nicht nur der Vater einer seiner Mitspieler war, sondern auch ein hochangesehener Arzt und Kieferchirurg, der die Creme selbst entwickelt hatte.

“Sind die Patienten zufrieden, ist es auch der Arzt.”

Sind die Patienten zufrieden, ist es auch der Arzt. - copyright: pixabay.com
“Sind die Patienten zufrieden, ist es auch der Arzt.”
copyright: pixabay.com

Peter erklärte Fokke Jan, dass er während seiner 25 Jahre als Kieferchirurg und Implantologe das Interesse entwickelt hatte, eine Möglichkeit zu finden, einerseits den Heilungsprozess von Wunden im Mundraum zu verbessern und andererseits das Risiko von Infektionen zu minimieren. Nachdem er die enorme Wirksamkeit von Sauerstoff entdeckt hatte, entwickelte er eine Formel, die er seitdem bei seinen Patienten während und nach Operationen anwendet, um schädliche Bakterien abzutöten und den Mundraum gesund zu halten. Das macht seine Patienten und somit ihn selbst zufrieden. Obwohl er die Creme zur Behandlung seines Knies genutzt hatte, litt Fokke Jan zu dieser Zeit auch an entzündetem Zahnfleisch. Da die Creme primär zur oralen Anwendung gedacht war, entschied er sich, den Rest der Creme für die Behandlung seines entzündeten Zahnfleischs anzuwenden. Abermals war er beeindruckt von der Wirkung auf den Heilungsprozess, da sich der Zustand seines Zahnfleischs innerhalb kürzester Zeit wieder normalisierte.

Beeindruckende Wirksamkeit …

Im Laufe der nächsten Wochen musste Fokke Jan ständig daran denken, welch beeindruckende Wirkung die Creme auf den Heilungsprozess gehabt hatte und kam zu dem Schluss, dass auch andere Menschen davon profitieren könnten!

Er rief Peter an und sagte: “Peter, wir müssen Deine Formel allen Leuten zugänglich machen! Das ist etwas Einmaliges, das kein Geheimnis bleiben darf!” Peter war nun endlich davon überzeugt, dass er seine Formel der Öffentlichkeit zugänglich machen sollte, und zusammen mit Fokke Jan gründete er “blue m”. Als Team, das zu Beginn nur aus Fokke Jan, Dr. Peter Blijdorp und seinem Sohn Johan bestand, brachten sie “blue m” auf den Markt und bekamen ein sehr positives Feedback. Anfangs verkauften sie nur Zahncremes und Mundgel, doch ihre Kunden verlangten mehr! Die Produktpalette von “blue m” umfasst nun eine Mundspülung, ein Mundspray und ein besonderes Sauerstoff-Fluid speziell für Ärzte und medizinisches Fachpersonal.

“Es ist etwas Einmaliges …”

Im Laufe der letzten fünf Jahre hat sich “blue m” enorm entwickelt und das Team besteht nun aus deutlich mehr Personen, als nur den drei “Gründungsvätern”. Das Team hinter “blue m” umfasst nun auch viele Vertriebsstellen weltweit, an denen die Produkte verkauft werden.

Weitere Infos unter: www.bluem-care.de


Gewinnspiel: CityNEWS verlost drei “blue m”-Sets für ein strahlendes Lächeln

"Gewinnen

Die einzigartige Formel der Zahncreme sorgt dafür, dass Ihre Zähne, Implantate und Ihr Zahnfleisch die bestmögliche Reinigung und Pflege bekommen. Dabei bekämpft “blue m” wirksam Bakterien, die zur Entstehung von Zahnbelägen beitragen und hilft dabei, dass Ihr Zahnfleisch in optimalem Zustand bleibt. Die Zahncreme wurde von einem Team von Implantologen, Kieferchirurgen und Zahnärzten speziell entwickelt.

Die Mundspülung dringt tief in Ihr Mundgewebe ein und entfernt alle schädlichen Bakterien. Das Mundgel ist für die Behandlung bestimmter Munderkrankungen entwickelt.

Das Mundgel gibt im Vergleich mit anderen “blue m”-Produkten eine deutliche höhere Dosis an Sauerstoff an den infizierten Bereich ab. Das Mundgel verwendet einen Mechanismus, um den gelösten Sauerstoff kontrolliert und direkt an die zu behandelnde Stelle abzugeben. Dies verbessert und beschleunigt den Heilungsprozess des beschädigten Weichgewebes um die Zähne und Implantate herum.

CityNEWS verlost drei hochwertige “blue m”-Sets, bestehend jeweils aus Zahncreme, Mundwasser und Mundgel

Hier geht es zur Verlosung!

Einsendeschluss ist der 15.10.2016

Viel Glück …


Hier finden Sie unsere weiteren Verlosungen!


Hier finden Sie unsere Teilnahmebedingungen

Hiermit weisen wir Sie auf unsere Datenschutzbestimmungen bzgl. der Kontaktaufnahme hin. Bei der Kontaktaufnahme mit dem Anbieter (zum Beispiel per Kontaktformular oder E-Mail) werden die Angaben des Nutzers zwecks Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert. Der Nutzer hat das Recht, auf Antrag unentgeltlich Auskunft zu erhalten über die personenbezogenen Daten, die über ihn gespeichert wurden. Zusätzlich hat der Nutzer das Recht auf Berichtigung unrichtiger Daten, Sperrung und Löschung seiner personenbezogenen Daten, soweit dem keine gesetzliche Aufbewahrungspflicht entgegensteht.