Sylvia Brécko mit ihrem neuen Kabarettprogramm "Liebling, wir müssen reden!"

'Liebling, wir müssen reden!' am Donnerstag, 28.Oktober 2010 um 20:15 Uhr im 'Senftöpfchen'-Theater / copyright: PR
‘Liebling, wir müssen reden!’ am Donnerstag, 28.Oktober 2010 um 20:15 Uhr im ‘Senftöpfchen’-Theater
copyright: PR

Frauen wollen reden, Männer tun das auch gerne. Oft leider jedoch nicht über dasselbe Thema. Oder es geht sonst irgendetwas schief. In ihrem zweiten Programm beschäftigt sich die Moderatorin und ehemalige WDR-Fernsehansagerin Sylvia Brécko mit den kommunikativen Störungen zwischen den Geschlechtern.

Aber die Kabarett-Lady widmet sich nicht nur den Beziehungskrisen, davon hat das Publikum ja zuhause schon genug. Nein, wenn Sylvia Brécko auf der Bühne steht, kommen gleich alle Krisen auf einmal: die Wirtschaftskrise, die Unterhaltungskrise, die Wertekrise, die Steuerkrise und nicht zuletzt die allgemeine Sprachkrise. “Liebling, wir müssen reden!” ist also eine Aufforderung von geradezu gesamtgesellschaftlicher Bedeutung. Denn diesen Satz sagt letztlich auch Guida zu Angelo!

Tagesaktuell und mit einer enormen Wandlungsfähigkeit zelebriert Sylvia Brécko ihre äußerst amüsante Art der Gegenwartsbewältigung. Als studierte Theater-, Film- und Fernsehwissenschaftlerin sowie Germanistin und Kunsthistorikerin, Autorin, Schauspielerin, Diseuse, Tänzerin, erfahrene Kellnerin, Journalistin, Hundesitterin und Gefährtin bringt sie die besten Voraussetzungen fürs Kabarett mit.
Sie erklärt die Welt, wie sie sie sieht, stellt kluge Zusammenhänge her, auf die Sie vielleicht nie gekommen wären – oder die es am Ende gar nicht gibt. Musikalisch wird den Ohren von Chanson über Schlager bis zu Rap wirklich alles geboten, was die moderne Unterhaltung hergibt. Mitarbeit ist dem Gehirn erlaubt und auch der Augenschmaus ist im Eintrittspreis inbegriffen: so darf das Kabarett der Zukunft aussehen!

Ausführliche Informationen über die Künstlerin Sylvia Brécko finden sich auf ihrer Homepage www.sylvia-brecko.de

“Liebling, wir müssen reden!”
am Donnerstag, 28.Oktober 2010 um 20:15 Uhr 

Veranstaltungsort:
“Senftöpfchen”-Theater
Große Neugasse 2-4
50667 Köln
www.senftoepfchen-theater.de
 
Tickets
Karten (18,00 Euro / erm.13,00 Euro) unter: Tel. 0221 – 258 10 58 (täglich 16:00 bis 20:00 Uhr), an den bekannten Vorverkaufsstellen
oder an der Theaterkasse